fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Pr
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
Hochschulstatistiken nutzen! Erfolgsquoten im Maschinenbaustudium in Deutschland Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 31, ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Inter
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-11.pdf
yw! w |M ' MM m #!z |M { ! "#$%&'&() *+,-./-01234+25+617889:; ?@ABC:D?EFGH;IJDGDB BGa;WG?=bVDXWK N#c LdD=?B> VID̀;W> AFFDG WHD=GCDF_;CA?FK gBIDWHABeDBX:;BFG=eDFK h NSN R $# 'NZN [ ! 'Q S
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-19.pdf
mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() )* +,-./01 23456789:3;:3 ?3> 3@ABC7DE9E;6B7D> F?:3 3HI?J> ?:HBKL 3NOPOQRSTOUVWXUYWZOX[U\U]̂W_̀abcRQR]aWdR[WefSO[V̀WRdWgRbXV\RUXQWeYhbXV\RUW+,-./ijk lm+,-./noppp
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eus-course-description/m.a.po2019-eus-module-7.pdf
EFM+(N * A*M!E* +L !E!ELL +!EFN*TN**MR* ,SPN*E AL +̀*+N!EF!* U L+!EN + ]+M**+*A!)!EC+)NE> L!F,W]+MUa+UE!\NC!F(b+Y )++X!*! * cE +NE*M+NP!! , UVUC+)NE> !* H;6 de f f#$ 6$ 34 5 6 $ 2 6 5; g# 6 5 #J h6 5 ij
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/5-kowi-eu-forschfoerd-msca-erc-tdf-2018-10-24.pdf
Folie 1 Flensburg • 24. Oktober 2018 Forschungsförderung im EU Forschungsrahmenprogramm Horizon 2020 Dunja Hofmann, KoWi KoWi – Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen europäisch vernetz
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2012.pdf
NC-Werte_2012.xls N o te ( m a x .) W a rt e s e m . (m in d .) D ie n s t e rf o rd e rl ic h ? L o s v e rf a h re n w e g e n R a n g g le ic h h e it ? 3 ,6 - N e in N e in W a rt e s e m . (m in d
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
50 Studienplätze: 91 Chemie (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2013/2014 Quote nach Leistung Quote [...] Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2013/2014 Note (max.) Wartesem [...] Bildungswissenschaften) Studienplätze: 54 Bewerbungen: 44 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2013/2014 Note Eignungsprüfung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
62 Studienplätze: 92 Chemie (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Quote nach Leistung Quote [...] Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Note (max.) Wartesem [...] (BA in Bildungswissenschaften) Studienplätze: Bewerbungen: Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Note Eignungsprüfung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
NC-Werte des Auswahlverfahrens im Wintersemester 2015/16 Hauptverfahren Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende der Übersicht. Anglistik/Englisch (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 95 [...] Abiturnote vergeben. Die Note der/des letzten zu berücksichtigenden Bewerberin/ Bewerbers stellt den NC des Hauptverfahrens dar. Wenn es noch weitere Bewerber/innen mit dieser Note gibt, wird als zweites