https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/joliotcurie-biografie-gb.pdf
Biography: Irène Joliot-Curie 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Irene Joliot - Curie (1897-1956) Irène Joliot-Curie - older daughter of Mar
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/joliot-curie.zip
Biography_Joliot-Curie_ENG.pdf Biography: Irène Joliot-Curie 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Irene Joliot - Curie (1897-1956) Irène Jolio
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
i- chen Arbeitens; dazu gehört auch die Einheitlichkeit von Zitierweise und Bibliogra- fie. Das bedeutet: Die damit angesprochenen Kompetenzen sollten spätestens im Lauf des ersten Studienjahrs im Wesentlichen
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Microsoft Word - SESAM supplimentary 2 - final _Repaired_ _Repaired_ SESAM/ARTES/DAAD AFRICAN ALUMNI UNIVERSITY OF FLENSBURG, GERMANY Sustainable Energy Systems and Management SESAM African Alumni Wor
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/full-report.pdf
EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG January 30, 2016 Alumni Workshop 2015 Addressing Resilience and Sustainability in Energy Management Table of Contents Workshop Programme ..................................
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2023 – Berichtszeitraum 2022 3 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2022 2023 1 Inhaltsverzeichnis Entwicklung der For
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
nachgegangen, was die Einführung des Personenstands divers für die Schule und die pädagogische Praxis bedeutet Die wissenschaft- lichen Arbeitsziele dieser Nachwuchsforschungsgruppe sind: • Die Erarbeitung des
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
In 2019 wurde keine Habilitation erfolgreich abgeschlossen, seit 2016 insgesamt drei, d.h. dies bedeutet weniger als eine Habilitation pro Jahr. Aufgrund der bisherigen Datengrundlage sind differenzierte
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf