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The Department of International and Institutional Economics Listen Welcome to the Department of International and Institutional Economics! We are a small research-oriented team working on topics withi
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Studiport and other HIS-modules (campus management system) Listen General At Europa-Universität Flensburg various software products provided by the HIS GmbH are used to support administration processe
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Dr. Torsten Becker Listen Contact Phone +49 461 805 2423 Fax +49 461 805 2144 E-mail torsten.becker -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 331 Street Auf d
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WI-FI /Wireless LAN for employees Listen All information about Wi-Fi for employees are located on the Intranet .
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
bedeutet dies jedoch auch: Der zusätzliche Gewinn aufgrund der Qualitätsverbesserung würde bei Anwendung eines be- triebswirtschaftlichen Kalküls nicht in eine weitere Erhö- hung der Qualität fließen, [...] auch die Gültigkeit der werb- lichen Anzeigen-Auflagen-Spirale begrenzt und muss für eine konkrete Anwendung explizit modelliert werden, wie dies in der Theorie der zweiseitigen Märkte erfolgt (Rott/ Kohlschein
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
noch hinter den Möglichkeiten zurük- kbleibt. Hier müssen die Betreiber für den Kunden Anreize zur Anwendung setzen, beispielsweise durch attraktive Titel, niedrige Preise, innovative Abonnement-Mo delle und [...] HB9p3Nuw.pdf, 15.05.2006. Franck, E. (2001): Das Starphänomen: Drei Erklärungsansätze und ihre Anwendung auf verschiedene Segmente des Unterhaltungsmarkts. In: Gaitanides, M./Kruse, J. (Hrsg.): Stars in
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Algorithmen für den Einsatz im Rahmen eines BehaviouralTargetingSystems zu ziehen. Dass die Anwendung von Behavioural Targeting in einer Effizienzsteigerung resultiert, bestätigen auch Yan et al. (2009:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgende Merkmale aus: • Anwendungs- statt Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgen- de Merkmale aus: • Anwendungs- statt Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert [...] Simon Schenk, Carsten Saathoff und Steffen Staab schließlich stellen mit SemaPlorer eine innovative Anwendung vor, die es Usern erlaubt, einen verteilten, sehr großen Datensatz gemischter Qualität und von