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The Department of International and Institutional Economics Listen Welcome to the Department of International and Institutional Economics! We are a small research-oriented team working on topics withi
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Studiport and other HIS-modules (campus management system) Listen General At Europa-Universität Flensburg various software products provided by the HIS GmbH are used to support administration processe
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Dr. Torsten Becker Listen Contact Phone +49 461 805 2423 Fax +49 461 805 2144 E-mail torsten.becker -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 331 Street Auf d
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WI-FI /Wireless LAN for employees Listen All information about Wi-Fi for employees are located on the Intranet .
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Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
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kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
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des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
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uneingeschränkter individueller 3 2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen dabei T = „Temptation Pay-Off”, R = „Reward” für gemeinsame [...] entsprechenden 11 14Skalen zur Prognose des Verhaltens in sozialen Dilemmata verwendeten u. a. VAN LANGE & LIEBRAND (1989) sowie GALLO & MCCLINTOCK (1966). 13Diese Idee stammt ursprünglich von KLEMISCH-AHLERT [...] Ariel (1991), „Comments on the Interpretation of Game Theory”, Econometrica 59, S. 909-924 [21] VAN LANGE, Paul A. M. & LIEBRAND, Wim B. G. (1989), „On perceiving Morality and Potency: Social Values and the
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