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Studiport and other HIS-modules (campus management system) Listen General At Europa-Universität Flensburg various software products provided by the HIS GmbH are used to support administration processe
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Dr. Torsten Becker Listen Contact Phone +49 461 805 2423 Fax +49 461 805 2144 E-mail torsten.becker -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 331 Street Auf d
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WI-FI /Wireless LAN for employees Listen All information about Wi-Fi for employees are located on the Intranet .
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erstaunlichem Gegensatz dazu steht die tatsächliche Dis- kussion dieses Konzepts: Zumeist wird dieses Modell nur referiert, ohne den vermuteten Wirkungszusammenhang je- doch im Detail zu hinterfragen, empirische [...] e dargestellt und diskutiert. Die kritische Würdigung hat ge- zeigt, dass die Gültigkeit dieses Modells maßgeblich davon abhängt, ob Medienunternehmen Finanzierungsbeschrän- kungen unterliegen: Nur bei [...] att, 2. Aufl., Wiesbaden 2001. Kantzenbach, E./Greiffenberg, H. (1980): Die Übertragbarkeit des Modells des „funktionsfähigen Wettbewerbs“ auf die Presse. In: Klaue, S./ Knoche, M./Zerdick, A. (Hrsg.):
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lle-gueter-geld-fuer-nichts, 10.07.2010. Lehdonvirta, V. (2009): Virtual item sales as a revenue model: Identifying attributes that drive purchase decisions. In: Electronic Commerce Research 9, S. 97-113
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention [...] Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] resulting entrepreneurial opportunities, it is useful to review the nature of media products and business models since these characteristics provide the basis for the expansion into new media.1 A specific feature
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BehaviouralTargetingModells durch. Anhand einer simplen Instanzierung ihres Modells zeigen sie, dass dessen Einsatz grundsätzlich zu einer erhöhten CTR führen kann. Das Modell berücksichtigt allerdings [...] von Werbe schaltungen hat. Das in der Werbewirkungsforschung eta blierte Elaboration Likelihood Model von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen [...] mitteln in einem thematisch passenden Umfeld zum Ziel. Im Einklang mit dem Elaboration Likelihood Model zeigen Sham dasani et al. (2001: 7), dass insbesondere bei HighInvolve mentProdukten das thematische