/en/dual-master-special-education/research/mathes-5-6
Schurig (Hrsg.), Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung (S. 633‐648). Regensburg: Universitätsbibliothek. https://doi [...] Theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen . Hamburg: Dr. Kovač. Sikora, S. & Hartke, B. (2020). Zur Konstruktion und Güte eines formativen Schullei [...] Sikora, S. & Voß, S. (2017). Konzeption und Güte curriculumbasierter Messverfahren zur Erfassung der arithmetischen Leistungsentwicklung in den Klassenstufen 3 und 4. Empirische Sonderpädagogik, 3, 236-257
/en/dual-master-special-education/who-we-are/martina-garbe
planung und -analyse in inklusiven Settings - Gruppen 1 und 2 Seminar Autumn semester 2024 157011l Modul 6 - TM 2 Praxis der sonderpädagogischen Begutachtung und Förderplanung - Gruppen 1 und 2 Seminar [...] Seminar Autumn semester 2024 157005l Modul C-K M1 - TM 1 - Paradigmen und Didaktische Konzeptionen der Sonderpädagogik des Lernens Seminar Autumn semester 2024 157003l Modul esE M1 - TM 1 Einführung in die
/en/dual-master-special-education/who-we-are/prof-dr-simon-sikora
Diagnostik, Prävention und Intervention bei Störungen des Schriftspracherwerbs - Gruppen 1 und 2 Seminar Autumn semester 2024 157008l Modul 5 - TM 2 - Diagnostik, Prävention und Intervention bei Störungen [...] Lernens - Grundlagen des Lehrens und Lernens I Seminar Autumn semester 2024 157002l Modul Le M1-TM 2 Einführung in die Sonderpädagogik des Lernens - Grundlagen des Lehrens und Lernens II Seminar Autumn semester
/en/dual-master-special-education/who-we-are/janne-berner-abgeordnete-lehrkraft
Begutachtung und Förderplanung - Gruppen 1 bis 3 Seminar Autumn semester 2024 157009l Modul 6 - TM 1 - Begleitseminar zur sonderpädagogischen Begutachtung und Förderplanung - Gruppen 1 und 2 Seminar Autumn
/en/dual-master-special-education/who-we-are/pascal-kintscher-wissenschaftlicher-mitarbeiter
per E-Mail Lectures No Title Type Semester 152005l BA-L 02 - TM 1 - Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen des Schriftspracherwerbs Seminar Autumn semester 2024 back
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/about-us/staff/professorin-dr-tatjana-leidig
Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Position Professorin Lectures No Title Type Semester 155091l
/en/dual-master-special-education/who-we-are/janna-lietz-studiengangskoordinatorin
Janna Lietz Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2850 Fax +49 461 805 2670 E-mail janna.lietz -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 238 Str
/en/the-euf-foundation/karin-zychlinski
Karin Zychlinski Listen Contact E-mail foerdergesellschaft -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de
/en/frisian/conference-june-2025-purity-in-minoritized-languages
London, UK) James Hawkey (University of Bristol, UK) The Zentrum für kleine und regionale Sprachen and the Institut für Frisistik und Minderheitenforschung at the Europa Universität Flensburg seek submissions