fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Recherche und Analyse und das grundsätzlich wissenschaftlich angelegte Erarbeiten eines Themas zum Ziel hat. Studien- Prüfungsleistungen / form of examination: Schriftliche Thesis (ca. 80 Seiten) und mündliches
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/coronatinder.pdf
GLP68C76I.1_1%L51866897_2_10_1.screen TINDER D as neuartige Coronavirus hat auch zu einem „Lock- down“ im bisher ab- wechslungsreichen Le- ben von Singles geführt: kein Flirten in der Bar oder im Fitness- [...] Millionen Menschen angemeldet. Die Psychologin Johanna Degen er- forscht die Dating-App seit Jahren und hat gerade eine mehrwöchige Studie mit 600 deutschen Nutzerinnen und Nutzern über deren Verhalten abge- [...] Option „überall“, man kann also in einem Rutsch Singles auf allen fünf Kontinenten finden. Tinder hat für einen Monat die Bezahlfunkti- on „Passport“ kostenlos zur Verfü- gung gestellt, mit der man seinen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
zu trifft völlig zu n=14 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,4 md=4 [...] 5.5) Ich bin mit den Lernmöglichkeiten, die mir diese Lehrveranstaltung in diesem Semester geboten hat, zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 5.6) Ich habe an der Ver
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
… oder Abb. 5, Abb. 6, … • Tabellen und Abbildungsüberschriften (S. 201) o jede Tabelle/Abbildung hat einen eindeutigen, beschreibenden, kurzen Titel o Position oberhalb der Abbildung/Tabelle o Linksbündig [...] der Nummerierung, kursiv, doppelter Zeilenabstand • Spaltenbezeichnungen (S. 201-202) o Jede Spalte hat eine Bezeichnung, ggf. eine Überschrift für zwei oder mehr Spalten (Bsp.: Mädchen: mit Krankheit X
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
eine Art prototypische Vorgehensweise heraus, die aus Sicht des Faches klaren Empfehlungscharakter hat: Plädiert wird für eine studentische Action Research, untersuchbar prin- zipiell mit Methodenmix, aber [...] bisherigen Ausführungen auch auf die Untersuchung fremden Unterrichts anwenden. Als noch lohnender hat sich aber durch langjährige Praxiserprobung heraus- gestellt, dass die Motivation der Studierenden [...] xiv und mit dem Ziel praktischer Verbesserung im Hinblick auf selbstgewählte Aspekte untersuchen, hat eine lange angloamerikanische Tradition (vgl. Burns, 2004). Im Kontext der Forschungsaufgabe bietet
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Rivista di lingue e letterature Direttore Giuseppe Massara Traduzione, tradizioni a cura di Sonia Netto Salomão Rubrica di linguistica e glottodidattica a cura di Claudio Di Meola Questioni a cura di
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
aufschreiben, wer die Hausaufgaben 289 nicht gemacht hat. Und das seh ich nächste Stunde, und die ist 290 morgen. [Kramt nach seinem Notizbuch.] So, wer hat noch nicht 291 angemalt? [Pause] Okay, René und Lisa [...] most? Wer hat am meisten geschrieben? [Überlegt.] 118 The winner is A, and C are second! No, you all did a great job! 119 Yes, you can pack! 120 S [beim Packen, zu M]: Frau M, die Stunde hat Spaß gemacht [...] the street." 197 L: Very good. 198 [Pause] 199 L: Wer hat denn alles richtig? 200 [Etwa die Hälfte der S meldet sich, einige zögerlich.] 201 L: Wer hat denn nicht alles richtig? Mal ganz ehrlich, ist nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
his … on his head or on his hat? 12675 Ss. … hat, hat, hat, hat. 12676 L. Yes, on his hat on his head. Yes, now this: and you see 12677 Mrs. Hill in the pictures? 12678 S. No [ungefragt]. 12679 L. Can [...] [äh] hat. 12667 [Es reden dann wieder mehrere Schüler durcheinander.] 12668 L. When Mr. Hill is standing under the tree the rain … 12669 S. … is not fall down on his hat. 12670 Ss. …head, hat, hat, head [...] head, hat, on his hat. 12671 [Die Schüler sind sich offenbar nicht einig, ob Kopf = 12672 head, oder Hut = hat, gemeint ist.] 12673 L. Yes, I think it’s better to say: The rain cannot fall down 12674 on his
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/richtlinien-studienunterstuetzung-foerdergesellschaft-euf-2019.01.pdf
§ 7 Allgemeine Ziele und Kontaktdaten Die Fördergesellschaft der Europa-Universität Flensburg e.V. hat das Ziel: eine lebendige Verbindung zwischen den Bürgern dieser Region und der Hochschule herzustellen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-antrag-2018-11-02.pdf
der/die BewerberIn in eine finanzielle Notlage geraten ist, die er/sie nicht selbst zu verantworten hat und nicht vorhersehen konnte. (Leitfragen: Wie sollte das Studium/die ProRef-Teilnahme ursprünglich [...] ___________________ Gesamtausgaben: € ___________________ 6. Bürgschaft Für das beantragte Darlehen hat sich die nachfolgende Person bereit erklärt, eine selbstschuldnerische Bürgschaft zu übernehmen: Nachname:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-