fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
EPEX (2011) Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Atomausstieg 2015 Seite 27 Abbildung 12: Verlauf der Base und Peak Preise an der EPEX für die drei Monate bis zum 16.4.2011 (Quelle: EPEX 2011a) 4.2 [...] Kernkraftwerke im März 2011 zu verstärkten Atomstromimporten aus Frankreich und Tschechien geführt hätten (vgl. z. B. BdEW 2011, S. 7 oder Mittelbayerische Zeitung vom 5.4.2011). Am Beispiel des Strom [...] 1. – 31.3.2011 darstellt und hieraus eine Steigerung der Importe um 104% ableitet (BdEW 2011, S. 7), zeigt Abbildung 13 die Entwicklung im größeren zeitlichen Zusammenhang seit dem 1.1.2011. Der längere
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
der Lebensqualität bei Kindern und Jugendlichen. Ratingbogen für Kinder, Jugendliche und Eltern. (2011) • KABC-II: Kaufmann Assessment Battery for Children (2. Auflage, 2015) • KAT II: Kinder-Angst-test [...] Burnout-Screening Skalen (2. überarb., Aufl., 2014) • LASI: Lehrer-Angst und Stressinventar (1. Aufl., 2011) • SVF: Stressverarbeitungsfragebogen (4. Aufl., 2008) • TICS: Trierer Inventar zum chronischen Stress
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/aktuelle-zahlen-bmbf/2022/deutschlandstipendium-aktuelle-zahlen-und-fakten-stand-mai-2022.pdf
des Deutschlandstipendiums bundesweit seit 2011 Eingeworbene private Mittel in Millionen Euro 0 10 20 30 2020 2021 2019 2015 2016 2017 2018 2013 2012 2014 2011 29,4 30,3 24,0 21,1 26,9 25,3 28,1 26,2 29
/en/working-group-physics/histolab/thematical-subsections/mechanics/demonstration-experiment-on-kinematics-on-the-model-of-s-gravesande
Apparatus for comparison of acting forces on free falling bodies Listen The Machine, whereby the Forces of Bodies, falling directly, are compar'd is an experiment in which brass balls are dropped from
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/demokrit-story-pl.pdf
zostało napisane przez Petera Heeringa przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094 – LLP – 1 – 2011 – 1 – GR – COMENIUS - CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-eng/demokrit-story-gb.pdf
Philosophy was written by Peter Heering with the support of the European Commission (project 518094-LLP- 1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publication reflects the views only
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/democritus.zip
was written by Emilia Dobrowolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects the [...] Rizaki and Panagiotis Kokkotas with the support by the European Commission (Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the NKUA of Greece. This publication reflects the views only of the authors [...] Rizaki and Panagiotis Kokkotas with the support by the European Commission (Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the NKUA of Greece. This publication reflects the views only of the authors
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/democritus-biografie-pl.pdf
została napisana przez Emilię Dobro- wolską przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/democritus-biografie-gb.pdf
was written by Emilia Dobrowolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects the
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/democrit-didaktik-gb.pdf
Rizaki and Panagiotis Kokkotas with the support by the European Commission (Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the NKUA of Greece. This publication reflects the views only of the authors