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Besonderheiten von Unternehmensnetzwerken auch ein spezi- fischer Beratungsbedarf resultiert, verdeutlicht der Beitrag von Jürgen Ho- waldt. Er zeigt überdies, wie eine solche Netzwerkberatung praktisch reali- [...] beit die Kooperation im Netzwerk eröffnet. Sie verweisen auf eine Mehrzahl von Beispielen „guter Praxis“ einschlägi- ger Netzwerke. – Eine praktische Handreichung für die Personalarbeit im Netzwerk bietet [...] sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit außerordentlichem Engagement ein- gebracht – hierfür unser besonderer Dank. Ein weiterer besonderer Dank gilt der Kollegin Helma M. Bleses vom Fachbereich
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hat eine Auflagenerhöhung eine Reduzierung des maßgeb- lichen Tausender-Kontakt-Preises zur Folge, was ceteris pa- ! KERNTHESEN Die Anzeigen-Auflagen-Spirale ist in Wissen- schaft wie Politik eine auß [...] Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale von einer Ein- produktunternehmung aus. Wäre die Zeitung nämlich nur eine unter mehreren Geschäftseinheiten, so wäre eine interne Selbstfinanzierung möglich, wie dies [...] Inwiefern die Anzeige-Auflagen-Spirale – jenseits von ein- zelnen Unternehmen und Marktphasen – ein verbreitetes Phänomen ist, ist letztlich eine empirische Frage. Aus theo- retischer Sicht ist ihr Auftreten
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Hörproben 10 Minuten 1 Minute 2 Minuten 2 Minuten 2 Minuten Dateiformat AA [Eigenformat] MP3 MP3 MP3 MP3 Download-Optionen Streaming, eine oder eine oder mehrere Streaming, eine oder mehrere Dateien, Dateien [...] verändert (z.B. bei einer Produktion eines Hörspiels auf Basis eines Romans), dann liegt überdies auch eine Transformation vor (Kosiol 1968: 216 ff.; Bode 1993: 101 ff.). 2.2 Historischer Überblick Das Hörbuch [...] Oktober 2005. http://www.boersen verein. de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F Report%2520H%25F6rbuch%25202005_2.pdf, 28.08.2005. Audible.de (2005): Häufig gestellte Fragen. In: Audible
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Web 2.0 festzustellen sind. Im ersten Teil werden Begriff und Grundlagen des Web 2.0 erläutert. Konkret werden Ursprünge, Treiber und Anwen - Literatur 2/2008 MedienWirtschaft 49 dungen des Web 2.0 sowie [...] des Lesers hilfreich. Zusammenfassend bietet der Band eine perspektivenreiche Betrachtung des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig [...] greift diese Lücke auf, um auf der Basis eines detaillierten Begriffs - ver ständnisses eine praxisorientierte Handlungs anweisung für Unternehmen zu geben und eine Grundlage für weiterge- hende Forschung
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Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C Spieleverkäufe, Item-Selling 2/2011 Medien [...] ties Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling Jugendnahe Welten Habbo Hotel einfach B2C, C2C Item-Selling, Werbung [...] erspektiven des Handels mit virtuellen Gütern aufgezeigt werden. 2 Grundlagen 2.1 Was sind virtuelle Güter? Versucht man zunächst eine Definition virtueller Güter, so können diese im engeren Sinne als
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erfolgt die Vorhersage der CTR eines Nut zers für Anzeigen aus einer bestimmten Kategorie: Prob(Klick|AnzeigenKategorie, Nutzer) (Chen et al. 2009b: 2). Ist ein Nutzer während eines TargetingZeitfensters online [...] zugeordnet werden können. Ein solches Umfrageergebnis ist Ausdruck eines erhöhten Konfliktpotenzials mit der kritischen Öffentlichkeit. Der Ein satz von Targeting erfordert eine besondere Sensibilität beim [...] oftmals ein Spannungsverhältnis zwischen der präzisen, streuverlustreduzierten Aussteuerung eines Wer bemittels und dem Streben nach einer möglichst hohen Reichweite. So ist es etwa mit Hilfe eines Spec
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zunehmend eine ernstzu- nehmende Konkurrenz für Medienunternehmen dar. Jedoch bietet das Web 2.0 auch die Möglichkeit, Rezipienten besser zu erreichen und neue Märkte zu erschließen. Obwohl also Web 2.0 in [...] die Auswirkungen von Web 2.0-Anwendungen auf die Binnenorganisation von Unternehmen am Beispiel von kreativen Prozessen. Teil 2 stellt die wichtigsten Instrumente des Web 2.0 in unterschiedli- chen A [...] auf Videoplatt- formen wie YouTube den Erfolg eines Kinofilms positiv beeinflussen kann. Ein solcher Sammelband ist naturgemäß „Crowdsourcing“, also eine Gemeinschaftsleistung. Unser Dank gilt deshalb
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Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage [...] Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype sondern auch zu einem festen Begriff entwickelt. Ein Grund hierfür ist, dass Phänomene, die übli- cherweise mit Web 2.0 umschrieben [...] s Lernen und Wissensma- nagement in Unternehmen mit Hilfe von Web 2.0-Anwendungen. Teil 2 stellt die wichtigsten Instrumente des Web 2.0 in unterschiedlichen An- wendungskontexten vor. Petra Cyganski und
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Zukunftsfähigkeit durch eine koordinierte Personalarbeit. Der Ausblick geht überdies auf Perspektiven für regionale Netzwerke ein, die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser [...] Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management [...] d schwierig, deren vorhandene Potenziale auch tatsächlich zu bergen. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Fragestellungen des Managements
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ANOVAGRUPPE 2, 4SPEND 0,9190,011σi 2 = σj 2LEVENEGRUPPE 2, 4SPEND 0,0890,246NVK-S (L)GRUPPE 4SPEND 0,0650,255NVK-S (L)GRUPPE 2SPEND 0,5080,455o. Z.ANOVAGRUPPE 2, 4 INVEST 0,5060,461σi 2 = σj 2LEVENEGRUPPE 2, 4INVEST [...] / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / / 0 2 3 & [...] woraus als notwendige Bedingung (2.4) > −(2T−3P+S)+ (2T−3P+S)2−4(−T+R+P−S)(−T+P) 2(−T+R+P−S) folgt.10 Gewissenhafte Präferenzen lassen sich somit als Ergebnis eines evolutionären Prozesses interpretieren
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