/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
Stipendiatin der Berliner Jungen Akademie der Wissenschaften . Italien, Villa Vigoni 8/2002: Stipendiatin der Berliner Jungen Akademie der Wissenschaften . Italien, Villa Vigoni 1996-1999 Stipendiatin der Grad [...] im Rahmen der 5. Reihe der Flensburger Ringvorlesung Wissensbilder in der Phänomenta Flensburg am 24.04.2017. " Schon als Thier, hat der Mensch Sprache. – Grundlagen des Sprachdenkens in der europäischen [...] und Spanischen an der Universität Paderborn 10/2014 – 3/2015: Vertretung der W3-Professur für Romanische Sprachwissenschaft an der Universität Paderborn 4/2013 – 9/2014: Vertretung der W2-Professur für
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/philipp-herpich
und Christian von Hirschhausen. 2021. "Kein Grad weiter - Anpassung der Tagebauplanung im Rheinischen Braunkohlerevier zur Einhaltung der 1,5-Grad-Grenze". Politikberatung kompakt 169. Berlin: DIW Berlin [...] Phone +49 461 805 2897 Fax +49 461 805 952897 E-mail philipp.herpich -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 2 Room VIL 202 Street Auf dem Campus 1b Post code / City 24943 [...] e von Paris nach Lützerath: CO2-Budget für den Tagebau Garzweiler II. Coaltransition.org , Studie der FossilExit Forschungsgruppe. https://coaltransitions.org/publications/15c-grenze-von-paris-nach-lu
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/prof-dr-anja-steinbach
Steinbach Listen Contact Phone +49 461 805 2486 E-mail anja.steinbach -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 102 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 [...] Professorinnen und Professoren Lectures No Title Type Semester 562040l Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule - VL Vorlesung Autumn semester 2024 562041l Erziehen-Lernen-Unterrichten im Kontext mi
/en/international/international-center/wer-wir-sind/dagmara-paciorek-herrmann
461 805 2004 Fax +49 461 805 2775 E-mail dagmara.paciorek-herrmann -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 030 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 [...] PROMOS Consultation hours Thur 10:00-11:00 Lectures No Title Type Semester zrvw2425.032cvw Welcome Back der Outgoing-Studierenden des FrSe 2024 Sitzung Autumn semester 2024
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/jan-rhein
Contact Phone +49 461 805 3033 Fax +49 461 805 953033 E-mail jan.rhein -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 335 Street Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg [...] rInnen Consultation hours Siehe Homepage Lectures No Title Type Semester 380141l Texte und Themen der Gegenwart. Literatur- und kulturwissenschaftliches Kolloquium Übung Autumn semester 2024 380071l La
/en/dual-master-special-education/research/cbm-orthographie-5-6
eIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] eIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2697 Gebäude Helsinki - HEL 231 Contact information Phone +49 461 805 2697 E-mail janne.berner -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] Blumenthal, S., Sikora, S. & Mahlau, K. (2021). Lernverlaufsdiagnostik im Rechtschreibunterricht der Grundschule. Konstruktion und Güte eines curriculumbasierten Messverfahrens. Diagnostica . https://doi
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/the-training-room-program
Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Responsible Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher joachim.broecher -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2686 Gebäude [...] Phone +49 461 805 2686 Fax +49 461 805 2670 E-mail joachim.broecher -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 209 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/professional-growth-through
ncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2686 Gebäude Helsinki - HEL 209 Contact information Phone +49 461 805 2686 E-mail joachim.broecher -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] University institutions Institut für Sonderpädagogik , Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Description A growing body of theoretical, anecdotal, and empirical
/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
Nilgun Massih-Tehrani. 37. Kongress der DGS , "Routinen der Krise – Krise der Routinen ", Trier, 6.-10. October 2014. Von der Krise der Intellektuellen zur Soziologie der Intellektualität. With Alexander [...] Julian Hamann, Roundtable der Global and Transnational Sociology Section des ASA 2015 Annual Meeting , Chicago, 22.-25. August 2015. Wettbewerb um Exzellenz: Der professorale Habitus der Geisteswissenschaften [...] Alexander Hirschfeld, 37. Kongress der DGS, "Routinen der Krise – Krise der Routinen" , Trier, 6.-10. October 2014. Humanities in the Nation State. Symbolising Academic Autonomy in Statist and Neoliberal Constellations
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
Forschungseinrichtung. Der Grad der Doktorin oder des Dok- tors wird von der Europa-Universität Flensburg und der zuständigen Einrichtung der Koope- rationspartner gemeinsam verliehen, wenn der Kooperationspartner [...] n, der Zu- lassung zur Promotionsprüfung, der Durchführung der Promotionsprüfung sowie dem Ab- schluss des Verfahrens. § 3 Zuständigkeiten (1) An der Durchführung der Promotion sind beteiligt: der Pro [...] g (Satzung) der Fakultät II der Europa-Universität Flensburg Vom 23. August 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 81 Tag der amtlichen Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 23. August
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-