fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
‐ nen Arbeitsabläufe hat. So ist es auch im Wesentlichen eine Koinzidenz, dass die in den letzten zwei Jahren erfolgte Serviceoptimierung (u.a. Einrichtung des Helpdesks) zeitlich mit der Aufnahme der
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
tel‐ und langfristige Planung des ZIMT diskutiert und reflektiert. Daneben waren zwei zentrale Themen, die in den zwei vergangen Jahren intensiv diskutiert worden sind, die Entwicklung eines Vorschlags [...] zentrale Themenfelder diskutiert worden sind, die in mehreren Sitzungen zur Sprache kamen und von denen zwei als wiederkeh‐ rende Punkte aufzufassen sind. Zum einen wurde jährlich die Finanzplanung des ZIMT [...] Vor dieser Erfahrung ist es zu bedauern, dass mangels Kandida‐ turen diese Perspektive in den kommenden zwei Jahren fehlen wird.
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2016-18.pdf
Fragen des Haushalts gegenüber dem ZHP und ggf. auch gegenüber dem Präsidium ausgesprochen werden. Wie zwei Jahre zuvor hat der ZIMT‐Beirat durch die Neuwahlen personell deutliche Veränderungen erfahren. Daher
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage nicht an Aktualität eingebüßt hat, gibt es auch relevante Weiterentwicklungen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
mögliche Netzwerkaktivitäten gedanklich von Zwängen der Realität befreit werden. Der Band schließt mit zwei ausgewählten Perspektiven im Teil 3. – Nachhaltige Netzwerkentwicklung setzt voraus, dass die beteiligten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Rivalität im Kon- sum technisch durchsetzen. Rivalität im Konsum bedeutet in diesem Zusammenhang, dass zwei Community-Teilnehmer nicht dieselbe Kopie eines virtuellen Gegenstands besitzen können. Somit bleiben
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen zwei prototypischen Routen der Informati onsverarbeitung: der peripheren und der zentralen Route. Auf [...] 2007 von Google erworbenen Werbenetzwerkes DoubleClick Die Standardlebensdauer dieses Cookies beträgt zwei Jahre. Diese Zeichenkette ist der Inhalt des Cookies und dient u. a. zur Identifizierung des Client [...] unabhängige Institutionen bestätigen zu lassen. So haben sich etwa mit nugg.ad und AudienceScience zwei TargetingTechnologieanbieter mit dem EuroPriSe Siegel für Datenschutz zertifizieren lassen. In den
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
ung zu sinkenden Stückkosten. Je nach Anzeigenpreispolitik kann eine höhere Auflage im Werbemarkt zwei verschiedene Effekte haben (Sjurts 2004 15): Bleiben die absoluten Anzeigenpreise konstant, so hat [...] che absolute Anzeigenpreise kompensiert werden können. Nehmen wir dazu an, es gebe in einem Markt zwei Zeitungsanbieter mit unterschiedlicher Aufla- genhöhe. Wenn der Tausender-Kontakt-Preis das alleini- [...] unterschiedlichen Auflagen, aber identischen Tausen- der-Kontakt-Preisen noch immer indifferent zwischen zwei Anbietern von Werberaum, sodass kein Spiraleffekt in Gang käme. Allerdings besitzt der kleinere der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
Fredsted, Karoline Kühl und Astrid Westergaard Sind zwei Sprachen besser als eine? Olaf Jäkel Die Vielfalt früher Sprachbewusstheit: Evidenz aus zwei Spracherwerbskorpora II. SPRACHBEWUSSTHEIT IN INSTI