https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/liebig-biografie-gb.pdf
Biography: Justus von Liebig 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Justus von Liebig Justus von Liebig (1803 – 1873) was a German chemist. He t
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lichtenberg.zip
Biography_Lichtenberg_ENG.pdf Biography: Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Georg Christoph Lichtenberg (1742 -
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-eng/lichtenberg-story-gb.pdf
Story: Mysterious patterns of Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Mysterious patterns of Lichtenberg Lichtenberg, who lived in the 18th century, was an outstandi
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/lichtenberg-biografie-gb.pdf
Biography: Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Georg Christoph Lichtenb
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-zum-schreiben-von-bachelor-und-masterarbeiten-2023-neu.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Jun.-Prof. Dr. Reto Rössler Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Raum 133 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 reto.roessler@uni-flensburg.de 1 In
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
behauptet…“, „Schulze verweist auf…“ ist es auch leichter, die ei- genen Gedanken zu denen des Autors ins Verhältnis zu setzen. Sie schlagen vor, „beim Lesen wissenschaftlicher Artikel darauf zu achten, wie [...] Versuchen Sie, sich Fragen zu stellen. Dabei sollten Sie sich klar machen, dass Wa- rum-Fragen leicht ins Endlose gehen können oder unbeantwortet bleiben müssen, weil man methodisch gar keine treffende Antwort [...] nen (und nicht nur bei diesen!) kann es leicht dazu kommen, dass sie in dieser Phase immer wieder ins Stocken kommen. Frank et al. 2007 schlagen in dieser Phase den „Wechsel von assoziativer und rationaler
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
[Stand: 16.04.2024] Leitfaden zur Beantragung von Drittmittel-Projekten Von der Projektidee bis zur Antragseinreichung – dieser Leitfaden soll Ihnen die wichtigsten Schritte bei der Beantragung eines
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365 days a ye
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning Business English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
Erasmus+ Learning Agreement Student Mobility for Traineeships (KA171) ( Higher Education: Erasmus+ Learning Agreement form Student ’ s name Academic Year 20 23 /20 24 ) Erasmus+ Learning Agreement Com