/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/foerderung-von
Förderung von Kindern und Jugendlichen mit hoher Lernmotivation/hoher Intelligenz, teils schulischem Underachievement und emotional-sozialer Rückzugsthematik, in einem außerschulischen Sommerprogramm Listen [...] Listen Förderung von Kindern und Jugendlichen mit hoher Lernmotivation/hoher Intelligenz, teils schulischem Underachievement und emotional-sozialer Rückzugsthematik, in einem außerschulischen Sommerprogramm
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/rekonstruktion-von
Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung im Kontext Schule Listen Rekonstruktion von Lebenswelten und Lebensthemen sowie Auseinandersetzungsprozessen mit Lebenskonflikten [...] ion von Lebenswelten und Lebensthemen sowie Auseinandersetzungsprozessen mit Lebenskonflikten bei Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung sowie des [...] ten bei Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung sowie des Lernens, auf der Basis (alltags-)ästhetischer Prozesse und zeichnerischer Materialien, in
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/entwicklung-einer
beinhaltet in erster Linie das Anbieten handlungsbezogener, symbolischer Auseinandersetzungsmöglichkeiten mit den manifest werdenden Lebenskonflikten. Voraussetzung ist die Öffnung des Unterrichts für die sub
/en/department-of-speech-and-language-education/projects/completed-projects/bilisat
betreuten Vier- bis Fünfjährigen mit Migrationshintergrund zuhause überwiegend eine andere Sprache als Deutsch, unter ihnen sind immer mehr Schülerinnen und Schüler mit eigener Zuwanderungsgeschichte. Key [...] Erwerbssituation der Geflüchteten werden besonders berücksichtigt. So wird in den Untersuchungen mit einbezogen, ob die Erstsprachen in einem Minderheiten- (Deutschland) oder im Mehrheitenkontext (u.a [...] e Fragen") Chilla/Vogt: Fremdsprachenunterricht in sprachlich heterogenen Gruppen, in Kooperation mit dem Østfold University College Norway (seit 2013) Responsible Prof. Dr. Cornelia Hamann cornelia.hamann
/en/zimt/services/services-for-students/e-learning-moodle
URL: moodle-corona-teil1-kursbeantragen.mp4 Für Lehrpersonal: Moodle-Kurs erstmalig einrichten und mit Inhalten befüllen: Your browser does not seem to support the <code>video</code> tag. You can download [...] h.264 format using this URL: moodle-corona-teil2-kurseinrichten.mp4 Für Lehrpersonal: Moodle-Kurs mit Einschreibeschlüssel absichern: Your browser does not seem to support the <code>video</code> tag. You
/en/ices/about-us/people/ices-members
English and Irish Literature zur Person Prof. Dr. Ralf Wüstenberg Professor für Evangelische Theologie mit dem Schwerpunkt systematische und historische Theologie zur Person Scientific staff of the EUF Dr.
/eucs/information-for-students/fachschaft-2/student-representatives
with this city! The people are funny and welcoming, cultural events take place for all different kinds of interest groups, the sea is close, the harbour is beautiful, and the size of the city is perfect
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/ios-eduroam-studierende-cat-v6.pdf
4.3 Geben Sie anschließend Ihr Netzzugangspasswort ein. 4.4 Bestätigen Sie dann mit Drücken auf Fertig. Schritt 5: Mit dem WLAN verbinden 5.1 Navigieren Sie zurück zum WLAN- Menü. Home Button > Einstellungen [...] Falls gefordert, geben Sie nun Ihren Sperrcode ein. 3.3 Bestätigen Sie auch die nachfolgenden Fenster mit Installieren. eduroam für Studierende Konfiguration auf iDevices (iOS) Bitte denken Sie an die Umwelt
/en/ices/projects/past-projects/project-paolo-prodi
Jahr stattfinden. Thematischer Studientag für Studierende der EUF - mit Creditpoints für Studierende der EUCS – (jedes Studienjahr mit Beginn in 2018/19). Responsible Dr. Marcello Neri marcello.neri -P [...] religion and European public reason interact in a time of deep changes and transformations? Which kind of cultural, constitutional, political, and juridical, adjustments do we need for a constructive presence [...] Seminar für katholische Theologie , Interdisziplinäres Europaforschungszentrum (ICES) Description Mit diesem Projekt wird die Vernetzung von bedeutenden europäischen Forschungszentren von der EUF (Seminar
/en/ices/projects/past-projects/codes
Kernfrage: Wie können Studierende für die kulturelle Diversität ausgebildet werden in Übereinstimmung mit den aktuellen Diskursen und Praktiken im Feld, um ein besseres Verständnis der verschiedenen Kulturen