fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/dozenten-der-flensburger-friedensschule-u-ber-nahost-krieg-shz.pdf
Tel Aviv und Hani aus Ramallah, die zum ersten Dutzend Teilnehmer des internationalen Promotionskollegs in Flensburg zählten. Wegen des Krieges im Nahen Osten stecken sie gerade in ihrer Heimat fest und [...] am zweiten Tag des Krieges nach dem Angriff der Hamas auf Israel abgeschickt. Thema: „Das generationenübergreifende Trauma und Frieden: Gibt es Hoffnung?“ Versöhnung lernen inmitten des Krieges Das Schreiben [...] es aus Sicht des 80-jährigen Islamwissenschaftlers einen Friedensprozess und eine Zwei-Staaten-Lösung mit demokratisch legitimierten Akteuren. Tagespolitik solle aber nicht das Thema des Programms sein
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
........................................................... 5 2.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) .................................................................. 5 2.5.1. L Schwerpunkt [...] ........................................................... 8 3.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) .................................................................. 9 3.5.1. L Schwerpunkt [...] Schwerpunkt Primarstufe, SV1 2.4.2. GE Schwerpunkt Primarstufe, SV2 2.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) 2.5.1. L Schwerpunkt Primarstufe, SV1 2.5.2. L Schwerpunkt Primarstufe, SV2 2.6. Fachrichtung
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
durchführen, die den S chüler*innen S paß m achen. E s w erden alle w ichtigen B ereiche der G ram m atik, des W ortschatzes und der A ussprache in beiden S prachen der S chüler*innen berücksichtigt. A ußerdem [...] Schüler*innen führen, da die Eltern die w ichtigsten A nsprechpersonen zur Entw icklung der Erstsprache des K indes sind. Vorgehen Zurzeit suchen w ir bundesw eit, aber bevorzugt in N iedersachsen, B rem en
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-paedagogik-fuer-menschen-mit-sprach-und-kommunikationsstoerungen.pdf
Pruefungs- und Studienordnung_MA-SO_2010-04-08 24 Master of Education Sonderpädagogik Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunikationsstörungen Semester Modul Ve
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-primar.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) 1 nur SV 1 Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe;
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 -
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,9 [...] erhalten. Es gilt die deutsche Rechtschreibung und keine politische Ideologie. Auf Fragen bezüglich des Genderns reagierte Frau Bendixen passiv aggressiv. Bitte reflektieren Sie dieses Verhalten und die [...] Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Organisation
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,4 [...] Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work (22S307g) [...] Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=3,4 md=4,0 s=0,9 2.5) Auf Grundlage dieser
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
wertung Seite 6 Profillinie Teilbereich: Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie Name der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit - Übung [...] Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.5) Auf Grundlage dieser