fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Management: 21 Grözinger, G., Tarazona, M. (2009): Teilhabe durch Ausbau der Studien- platzkapazitäten und Qualitätssteigerung der akademischen Ausbildung 20 Langholz, M. (2009): Survey of the European Studies [...] German population 10 Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Continuous and Ordered Categorical Outcomes and Missing Data 09 Holst, E./Schrooten, M. (2006): Sending Money Abroad [...] heorie in der praktischen Anwendung 06 Pauls, M./Krause, A. (2003): Evaluation Interkultureller Trainings zur Auslandsvorbereitung 05 Hinz, H./Dörscher, M. (2003): Mezzanine Capital – Ein flexibles Fi
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Ifølge oplysninger fra Welt, var Horst Ostertag passager i den char- trede tyske maskine, en Mooney M20K. Flyet var på vej fra den portu- gisiske lufthavn Cascais ved hoved- staden Lissabon, med målet lufthav- [...] borg, og man behøver ikke være en erfaren skytte for at deltage. Børn løber fire runder på hver 700 m med tre liggende skyd- ninger undervejs. Hvis man ikke rammer målet med de fem ud- leverede skud, skal [...] skal løbe fem runder på 1500 meter hver med fire lig- gende skydninger. Her er en straf- runde på 500 m. Der konkurreres i fire klasser; piger, drenge, kvin- der og mænd, og de første skud affyres kl. 10
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
u)(1-m-i) (Erklärung der Variablen s. Abschnitt 3.3.1); hingegen wendet beispielsweise Bauer eine Formel an, in der die Transferleistungen (u) subtrahiert werden statt addiert: k=1/1-c(1-t-u)(1-m-t) (Bauer [...] zur Sozial- und Wirtschaftsgeographie. Regensburg: Verlag Michael Lassleben Kallmünz. Becker, M. / Bering, M. / Dreher, R. / Spöttl, G. (2003). BLK-Modellversuch UbS. Maßnahmen in der Lehrerbildung bei [...] German population 10 Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Continuous and Ordered Categorical Outcomes and Missing Data 09 Holst, E./Schrooten, M. (2006): Sending Money Abroad
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=EtcyOA3xRTQNPZtXZdCvjw4zkFZlBXLMjW6FTyBJ1J4%3D&reserved=0 https://www.sdu.dk/en/cws Thursdays, 5:15 – 6:45 p.m. online Whether [...] wird die Lektüre von Michel Foucault, Der Wille zum Wissen. Sexualität und Wahrheit I, Frankfurt a.M. 1983 (stw 716), ins. Kapitel V "Recht über den Tod und Macht zum Leben" empfohlen. Recently published [...] can be found here. Source: ECPR News Bulletin, 25.06.2021 http://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/iNAYRlZy9fO93lp9M9ZwzYVD81lGuICpjS2eAtxiYrl-cISiMbs6OCMvH0Q6vy4ei6SwXttWd-MsOqtof8Kkgt41QffsbHpBqUV6EjyrCfG815RWhJACp
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
- 1 G W 0 := > 1 .0 0 0 3 := 5 m - 1 5 m 1 0 := M ö gl ic h 1 := 4 ,0 - 4 ,5 8 := 1 M W - 1 G W 1 := 9 0 0 - 1 .0 0 0 3 := E in ge sc h rä n kt 5 := K o m p o n en te n m it Fo rs ch u n gs au f- w an d [...] n st o ff m as se n st ro m a ls s ep ar at er F ak to r b er ü ck si ch ti gt is t. K o st en b er ec h n u n g u m fa ss t K ra ft w er ks ko m p o n en te n . K av er n e is t n ic h t m it ei n b ez [...] system agieren können. -60% -50% -40% -30% -20% -10% 0% 10% 20% 30% 40% 50% m in . I n ve st m ax . I n ve st m in . B e tr ie b m ax . B et ri eb Abbildung 27: Abweichungen des Kapitalwertes zum Szenario
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/pistor-2019-code-of-capital.pdf
statement of the “discovery doctrine” can be found in a US Supreme Court ruling of 1823 in Johnson v. M’Intosh. Justice Marshall wrote at the time that the United States . . . have unequivocally acceded to [...] zed property rights ready to be used for monetary gain; the Indians’ land was turned into capital. M’Intosh was later overruled, but by that time the fate of the Indian peoples in the United States had [...] only molecule. It did not even matter that such intron- less molecules occur in mature messenger RNA (mRNA), of which the cDNA is an exact copy, only written in DNA. The Court also took pains in its decision
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/13-groezinger-steuerbelkapitalgesellschaften.pdf
m zwischen internationa- m Wettb erb und na nalen Verteilungskonflikten, Frankfurt/M. Gen lipp (2002), Steuerharmonisi und St ettbewerb in der Europäischen Union, Frank- rt/M. Gorter, Joeri/Parikh, Ashok [...] BELGIU M FIN LAND NETHERLANDS UNIT ED STATES NORW AY CANADA IT ALY AUSTRALIA JA PAN 36 1992 0 0,5 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 DENMARK SW IT ZERLAND GERMANY FIN LAND UNIT ED K IN GDOM NORW AY BELGIU M FRANCE [...] S BELGIU M FRANCE PORTUGAL AUSTRALIA NORW AY 2002 0 1 2 3 4 5 6 GERMANY UNIT ED STATES AUSTRIA KOREA DENMARK UNIT ED K IN GDOM IT ALY POLAND JA PAN NETHERLANDS FIN LAND FRANCE SPAIN BELGIU M GREECE 40
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
24 (aM=3,73); 25-34 (aM=3,67); 35-44 (aM=3,58); 45-54 (aM=3,45); über 55 (aM=3,23). Die Mittelwerte der sozialen Unterstützung durch Kollegen (SUK) sind: bis 24 (aM=4,09); 25-34 (aM=4,00); 35-44 (aM=3,93); [...] Mittelwerte (aM=arithmetisches Mittel jeweils in den Klammern) für den Zeitdruck für die Altersgruppen sind: bis 24 (aM=2,85); 25-34 (aM=3,27); 35-44 (aM=3,37); 54-54 (aM=3,29); über 55 (aM=3,2). 33 auf [...] 45-54 (aM=3,84); über 55 (aM=3,64). 21 Die Mittelwerte für den zeitlichen Spielraum (HSPZ) für die Altersgruppen sind: bis 24 (aM=2,65); 25-34 (aM=2,72); 35-44 (aM=2,76); 45-54 (aM=2,81); über 55 (aM=2,86)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-