fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.13) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu nie trifft gar nicht zu trifft völlig zu immer trifft völlig zu
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
1% 1 4 11,1% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,2 s=1,4 44,4% 4 1 11,1% 1 2 33,3% [...] md=2,0 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,4 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,8 md=3,5 s=1,0 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 1.12) Auf Grundlage dieser
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
31,6% 6 4 5,3% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,3 5,3% 1 1 21,1% 4 2 21,1% [...] md=3,0 s=1,1 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,5 md=4,0 s=1,3 4.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
md=2,5 s=2,0 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,6 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=17 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.3) Andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=11 mw=3,5 md=4,0 s=1,0 2.4) Asynchrone Lehrformen – (online) [...] Inhalte war für mich sehr gut. 1 7 n=17 mw=5,1 md=5,0 s=1,1 3.12) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. 1 7 n=17 mw=4,9 md=4,0 s=1,4 3.13) Ich lerne viel in dieser Ve [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=1,1 md=1,0 s=0,2 3.21) Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=3,9 md=4,0 s=1,8 3.22) Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
md=3,5 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,2 md=4,5 s=1,0 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=4,0 s=1,2 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=1,2 5.2) In dieser Lehrv [...] n=12 mw=3,8 md=4,0 s=1,2 12.02.2021 EvaSys Auswertung Seite 7 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=11 mw=3,3 md=3,0 s=0,9 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=3,0 s=1,3 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,3 md=5,0 s=1,2 5.2) In dieser Lehrv [...] n=13 mw=3,8 md=4,0 s=1,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=5,0 s=1,3 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
bedeutender Durchbruch für Dmitri. Doch sein Glück war nur von kurzer Dauer. Er hatte gera- de sein Studium aufgenommen, als das Unglück seinen Lauf nahm. Dmitris Mutter erkrankte schwer und verstarb bereits [...] Zustand jedoch. Ihm wurde die Erlaubnis erteilt, das Krankenhaus zu verlassen, und er nahm sein Studium wieder auf. Wegen der zahlreichen Rückschläge brauchte er zwei Jahre, um sein erstes Studienjahr [...] gesehen!“, rief er aus.. Selbstverständlich hatte Mendeleev an- schließend keine Probleme damit, sein Lehr- buch zu vervollständigen. So schnell wie mög- lich veröffentlichte er sein neues, organisiertes System
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-