fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Dr 1 Prof. Dr. Cordula Neis Hinweise für die Redaktion von Hausarbeiten 1. Der Sinn einer wissenschaftlichen Hausarbeit besteht darin, dass der/die Studierende den Nachweis erbringt, sich selbständig
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/geschaeftsordnung-asta-2002.pdf
Microsoft Word - 2002 - Geschäftsordnung AStA _StuPa - 19.06.02_.doc Geschäftsordnung des Allgemeinen StudierendenAus- schusses (AStA) der Universität Flensburg Nach Beschlussfassung durch das Studier
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 31% 31% 31% 71 mw = 5.9 s = 1 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=5,9 md=6,0 s=1,0 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Lehrveranstaltungen: - Semester: Spring term Modulverantwortliche(r): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Dozent(in): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Sprache: Deutsch Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energie- und [...] / semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language: [...] / semester: Autumn term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
7 n=17 mw=4,8 md=4,0 s=1,3 3.4) Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=4,9 md=5,0 s=1,8 3.5) Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht [...] versucht Begeisterung zu vermitteln. 1 7 n=17 mw=5,4 md=6,0 s=1,8 3.6) Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 1 7 n=17 mw=5,9 md=7,0 s=1,3 3.7) Die Veranstaltung wird in interessanter Form [...] Veranstaltung folgende Note geben: 1 (Note 1,0 bis 5,0) 5 n=17 mw=2,2 s=0,8 3.23) Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. 1 7 n=17 mw=5,4 md=6,0 s=1,7 3.24) Ich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Microsoft Word - Anforderungen an Hausarbeiten Anglistik Hinweise zu Hausarbeiten Anglistik – Sprachwissenschaft in Ergänzung zum Style Sheet (Prof. Dr. Olaf Jäkel) Sinn und Zweck In einer Hausarbeit
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-46-preparatory-course-in-research-methods.pdf
semester: Pre-semester Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Bernd Möller Dozent(in) / person teaching the seminar: M.Eng. Tabitha Karanja Sprache / language: English Zuordnung zum
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 6 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-