fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
h ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2 3,5 Ja Nein Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2008.pdf
Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2 3,3 Nein Ja Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 3 0 Nein Ja Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Studienplätze: 102 Bewerbungen: 417 Quote nach Leistung Note
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2007.pdf
? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 4 3,4 Nein Nein Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2006.pdf
des Auswahlverfahrens für das Wintersemester 2006/2007 Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Philosophie (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
amerikanische Chemiker J. L. Riddell (1807-1865) aus Louisiana und im Jahre 1870 der englische Mathematiker J. W. Stephenson zu Nutze. Beide entwickelten unabhän- gig voneinander gebrauchsfähige stereoskopische
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/kumulativ/fachkriterien/kumulative-promotion-energie-beschlossen-senat-25.4.2018.pdf
Materialwissenschaften, der Fakultät für Energie- und Wirtschafts- wissenschaften und der Fakultät für Mathematik/ Informatik und Ma- schinenbau, §9 (2), vom November 2016. KTH Stockholm, Schweden: Internal regulation
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport, Mathematik, Musik; s.u.). Mit der Wahl einer Forschungsaufgabe nach den hier dargelegten Empfehlungen können [...] besonderem Potenzial für Content and Language Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch in einem [...] spezieller Projekte explorativ untersucht werden (siehe hierzu Abschnitt 4 dieses Beitrags zu einem Mathematik-CLIL-Versuch). Noch einmal quer zu dieser Vielfalt an Themen und Fragestellungen lässt sich der
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-information-events/information-event-bmbf-societal-impacts-of-the-corona-pandemic
BMBF-Information event: Societal Impacts of the Corona Pandemic. Listen ZeBUSS, ICES and the EUF Office of Research cordially invite you to join us in an information event about the following BMBF fun
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
ldenden und berufsbildenden Unterrichtsangebots der MINT-Fächer (Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik, Physik und Sachunterricht) und der dafür notwendigen fachdidaktischen Fortbildung erforschen und
/en/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/postcolonial-education-in-europe-1/hotels