fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/ebu-27-wasatia.pdf
ZEINA BARAKAT WOLFGANG HUBER UDO STEINBACH RALF WUESTENBERG WASATIA OPENING A GRADUATE SCHOOL FOR PEACE AND CONFLICT RESOLUTION EUROPA BOTTOM-UP NR. 27 MÜNCHEN/ BERLIN The Authors Europa Bottom-Up Imp
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flyer-graduiertenschule-din-lang-6-seiten-en-2021-12-13.pdf
Flyer_Graduiertenschule_DIN-lang-6-Seiten_EN_2021_12_13.indd Participating scholars • Dr. Zeina M. Barakat, Wasatia Graduate School, EUF und Rese- arch Associate, University of Cambridge (UK) • Prof.
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
, Ethnologie, Kognitions- wissenschaft und Medizin. © U ni ve rs itä t F le ns bu rg »Deutschland hat eine besondere Verantwortung, einen auf langfristi- ge Versöhnung ausgerichteten Trialog zwischen Israelis
/en/ices/projects/social-transformation-conflicts/gender-policy-and-antigender-discourses
Spanien) im Zeitraum 2010 bis 2025 untersuchen, warum dieser Wert eine wachsende Politisierung erfahren hat und wie es innergesellschaftlich zu steigender Polarisierung kommt. Wir analysieren dazu die Verschränkung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/besonderer-kodex-forschung-senatsbeschluss-2023-05-31_01.pdf
daher auch Einzelergebnisse, die die Forschungshypothese nicht stützen. Eine Selektion von Ergebnissen hat in diesem Zusammenhang zu unterbleiben. Sofern für die Überprüfung und Bewertung konkrete fachliche [...] üblichen Weise. 8. Autor*innenschaft Wer als Autor*in eines wissenschaftlichen Beitrages genannt wird, hat einen genuinen und nachvollziehbaren Beitrag zur Veröffentlichung geleistet; dies ist in jedem Einzelfall [...] und an den aus diesen folgenden Schlussfolgerungen oder • am Verfassen des Manuskripts mitgewirkt hat. Reicht ein Beitrag nicht aus, um eine Autorschaft zu rechtfertigen, kann diese Unterstützung in Fußnoten
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=10 mw=2,8 md=3,0 s=0,9 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=3,8 md=4
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,8 md=3,5 s=1,0 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.13) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu nie trifft gar nicht zu trifft
/en/ices/projects/past-projects/villa-vigoni-autumn-school-in-european-studies
Autumn School finden sie auch auf der Webseite der Villa Vigoni . Der Vizepräsident, Prof. Glassmann, hat gemeinsam mit den Verantwortlichen der anderen teilnehmenden Universitäten sowie der Vigoni beschlossen
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/news/2023-7-4-erste-mehrsprachigkeitsgeschichte-der-deutsch-da-nischen-region.pdf
Mitglieder dieser Gesellschaft selbst?“, fragt sie. „Vielleicht hat z.B. die Mutter irgendwo Familienbriefe aufbewahrt, oder der Opa hat ein Schuhkarton voller alter Dokumente von seiner Großeltern. Diese [...] : https://www.uni-flensburg.de/vinorhm/kontakt Zur Person: Die Amerikanerin Dr. Samantha M. Litty hat 2011 ihren Bachelor in „Environmental Policy and Planning“ und „German“ an der University of Wisconsin [...] Bay und 2013 ihren Master in „German“ an der University of Wisconsin – Madison abgeschlossen. 2017 hat sie dort in germanistischer Linguistik promoviert. Nach Tätigkeiten als Gastdozentin für Deutsch am