fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
Ausgabe 6 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Stu
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-08.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 8 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10.pdf
Microsoft Word - Newsletter_Ausgabe 10 Ausgabe 10 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularl
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
ded learning-Angebote die Zeitsouveränität von Studierenden mit Familienaufgaben zu erhöhen, bis- lang ins Leere gelaufen. Zwar konstituierte sich kürzlich eine Arbeitsgruppe zum Thema, es fehlt bislang
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
1 Seite 1 von 8 Satzung der Europa-Universität Flensburg zur guten wissenschaftlichen Praxis Beschluss des Senats vom 17. Dezember 2014 vorab: Senatsbeschluss vom 23. April 2003 (Regeln guter wissensc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
York/Wien: Peter Lang. Hellwig, Karlheinz (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut [...] flüstern was, einige wissen offenbar nicht, was zu tun 192 ist. L hilft einem Paar vorne, ziemlich lang. Steigende Unruhe.] 193 S: Apple! Hatt ich schon gesagt! 194 [L geht durch die Reihe, hilft einzelnen [...] wieder etwas vom dort liegenden Konzept abzulesen. Immer 52 wieder entstehen so unnatürliche, quälend lange Pausen.] 53 L: Mr Kelly stands on the sidewalk. And he wants to go to the sports 54 centre. 55 S:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
uneingeschränkter individueller 3 2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen dabei T = „Temptation Pay-Off”, R = „Reward” für gemeinsame [...] entsprechenden 11 14Skalen zur Prognose des Verhaltens in sozialen Dilemmata verwendeten u. a. VAN LANGE & LIEBRAND (1989) sowie GALLO & MCCLINTOCK (1966). 13Diese Idee stammt ursprünglich von KLEMISCH-AHLERT [...] Ariel (1991), „Comments on the Interpretation of Game Theory”, Econometrica 59, S. 909-924 [21] VAN LANGE, Paul A. M. & LIEBRAND, Wim B. G. (1989), „On perceiving Morality and Potency: Social Values and the
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
[Stand: 16.04.2024] Leitfaden zur Beantragung von Drittmittel-Projekten Von der Projektidee bis zur Antragseinreichung – dieser Leitfaden soll Ihnen die wichtigsten Schritte bei der Beantragung eines
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
Erasmus+ Learning Agreement Student Mobility for Traineeships (KA171) ( Higher Education: Erasmus+ Learning Agreement form Student ’ s name Academic Year 20 23 /20 24 ) Erasmus+ Learning Agreement Com