fileadmin/content/institute/romanistik/videos/interview-sprachpraxis-franzoesischstudium.mp4
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
2018, S. 9; vgl. Jäkel, 2016a, S. 47). Anders als in manchen anderen Schulfächern ist also die Sprache nicht nur Medium, sondern gleichzeitig auch Lerninhalt des Unterrichts; Englisch fun- giert zugleich [...] erfordert eine zeitgemäße (Stichwort Content and Language Integrated Lear- ning, CLIL) Verbindung von Sprach-, Literatur- und Kulturdidaktik ebenso wie die Kombination von schulpraxisorientierter, modellbildender
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Ergebnis der individuellen Projektarbeit in Form einer schriftlichen Hausarbeit (in eng- lischer Sprache, im Umfang von etwa 10-12 Seiten) zu dokumentieren, welche als "bestanden" mit 5 CPs kreditiert wird
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Book 1.indb GCLA 2019; 7: 67–78 Olaf Jäkel Denotational Incongruencies in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem https://doi.org/10.1515/gcla-2019-0005 Abstract: Denotational inco
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
KIRCHE AUF DEM WEG ZUR CO₂- NEUTRALITÄT Integriertes Klimaschutzkonzept für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland August 2012 Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Universität Flensbu
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Umsetzung von Kl i- maschutzaktivitäten und -maßnahmen vor Ort sollte u.a. durch direkte persönliche An- sprache erfolgen. Das integrierte Klimaschutzkonzept identifiziert diese Form der Anspra- che als die effektivste
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/ksm-master-seminarwahl-und-pruefungsformen-module-2-3-english-2024.pdf
KSM: Seminarwahl und Prüfungsformen, Module 2 & 3 Dr. Sibylle Machat 15. Februar 2024 MA Kultur – Sprache – Medien Choice of seminars & forms of exams Modules 2 & 3 MA KSM: Seminarwahl und Prüfungsformen [...] discipline of specialization in Module 3 under the letter B (registration: 5xA and 1xB). MA Kultur – Sprache – Medien Of relevance in February Modules 2 & 3 Modules 2 & 3 Modules 2 & 3 – Choice of seminars:
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning Business English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365 days a ye
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning German with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365 days a yea