fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete Werte in der Profillinie: [...] zu trifft völlig zu n=12 mw=3,8 md=4,0 s=1,3 6.4) In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,4 md=3,0 s=0,8 7. Betreuung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete Werte in der Profillinie: [...] zu trifft völlig zu n=13 mw=3,6 md=4,0 s=1,3 6.4) In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,1 md=3,0 s=1,3 7. Betreuung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/mendeleev.zip
uand Dmitri Mendeleev. Meyer first published his account in December 1869 in the Annalen für Chemie und Pharma- zie, Mendeleev published a detailed paper in 1871 in the same journal without any reference [...] sceptical chymist. London, J.M. Dent & Sons. (Reprint Mineola, Dover 2003) Cahn, R.M. (2002). Historische und philosophische Aspek- te des Periodensystems der chemischen Elemente. Karlsruhe: HYLE. Childs, P. (1994) [...] uand Dmitri Mendeleev. Meyer first published his account in December 1869 in the Annalen für Chemie und Pharmazie, Mendeleev published a detailed paper in 1871 in the same journal without any reference to
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Seine Augen wurden gla- sig, und er schlief ein. Die schlaflosen Nächte hatten den Professor eingeholt, und er erlag der Müdigkeit. Sein Kopf sank nach vorn auf die Brust und schließlich auf den Schreibtisch [...] wicht, und die physikalischen und chemischen Eigenschaften. Sein Wissen über die Elemente war in der Tat beeindruckend, denn er vervoll- ständigte den ganzen Satz Karten aus seinem Gedächtnis und erinnerte [...] m zu beginnen.“ Dmitri hoffte nun darauf, dass ihn eine Universität annehmen würde und er sich ein erfolgreiches und finanziell gesichertes Leben aufbauen könnte. Er wurde zum Teil durch die schweren Zei-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/mendeleev-biografie-gb.pdf
Biography: Dimitri Ivanovich Mendeleev 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: Dimitri Ivanovich Mendeleev Dmitri Ivanovich Mendeleev (1834 – 1906) was a Russian chemist who
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/maxqda/maxqda-instruction.pdf
Using a MAXQDA Institutional License Please consider the environment before printing out these instructions. Date: 14.05.2024 Author: Lovis Fitzthum Page 1 of 6 Quickstart Guide Accessing a MAXQDA ins
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hobohm.durrell/englisch/mauritius-kestrel.pdf
(anonymous) Mauritius Kestrel 1 Mauritius Kestrel Mauritius Kestrel Conservation status Vulnerable (IUCN 3.1) Scientific classification Kingdom: Animalia Phylum: Chordata Class: Aves Order: Falconifor
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/master-thesis-research-handout-2020bm.pdf
Workshop on Master Thesis Research - Handout- The following information was retrieved from the EUM Examination Regulations (2012) available in English from https://www.uni- flensburg.de/fileadmin/cont
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
01.2022 EvaSys Auswertung Seite 7 Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) [...] s=1,3 6.4) Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=1,0 6.5) Infolge der [...] zu trifft völlig zu n=7 mw=2,3 md=3,0 s=1,0 7.4) In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,4 md=4,0 s=1,1 8. Betreuung