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nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage nicht an Aktualität eingebüßt hat, gibt es auch relevante Weiterentwicklungen
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von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen zwei prototypischen Routen der Informati onsverarbeitung: der peripheren und der zentralen Route. Auf [...] 2007 von Google erworbenen Werbenetzwerkes DoubleClick Die Standardlebensdauer dieses Cookies beträgt zwei Jahre. Diese Zeichenkette ist der Inhalt des Cookies und dient u. a. zur Identifizierung des Client [...] unabhängige Institutionen bestätigen zu lassen. So haben sich etwa mit nugg.ad und AudienceScience zwei TargetingTechnologieanbieter mit dem EuroPriSe Siegel für Datenschutz zertifizieren lassen. In den
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Rivalität im Kon- sum technisch durchsetzen. Rivalität im Konsum bedeutet in diesem Zusammenhang, dass zwei Community-Teilnehmer nicht dieselbe Kopie eines virtuellen Gegenstands besitzen können. Somit bleiben
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Marktanalyse. Mit den Arbeiten von Hennig (2001) und Rühr (2004) liegen immerhin zwischen- zeitlich zwei veröffentlichte Abschlussarbeiten vor, die jedoch weniger medienwirtschaftlich als vielmehr sprach- [...] die derzeit größten Hörbuchportale des Publikumsmarkts in Deutschland (siehe Abbildung 7), so werden zwei unterschiedliche Strategietypen deutlich. Die Anbieter Claudio.de, Diadopo, Libri.de und Soforthoeren [...] dem des Marktes für gedruckte Bücher – bislang noch eher gering; jedoch ist ein stetiges Wachstum im zwei- stelligen Prozentbereich festzustellen. Das Beispiel der USA zeigt zudem, dass noch eine wesentlich
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Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
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ung zu sinkenden Stückkosten. Je nach Anzeigenpreispolitik kann eine höhere Auflage im Werbemarkt zwei verschiedene Effekte haben (Sjurts 2004 15): Bleiben die absoluten Anzeigenpreise konstant, so hat [...] che absolute Anzeigenpreise kompensiert werden können. Nehmen wir dazu an, es gebe in einem Markt zwei Zeitungsanbieter mit unterschiedlicher Aufla- genhöhe. Wenn der Tausender-Kontakt-Preis das alleini- [...] unterschiedlichen Auflagen, aber identischen Tausen- der-Kontakt-Preisen noch immer indifferent zwischen zwei Anbietern von Werberaum, sodass kein Spiraleffekt in Gang käme. Allerdings besitzt der kleinere der
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mögliche Netzwerkaktivitäten gedanklich von Zwängen der Realität befreit werden. Der Band schließt mit zwei ausgewählten Perspektiven im Teil 3. – Nachhaltige Netzwerkentwicklung setzt voraus, dass die beteiligten
https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Reference for the story-telling approach Listen Froese Klassen, C. (2013). "Stories" Created for Science Teaching: A Critical Analysis. In P. Heering, S. Klassen, & D.Metz, (Eds.).Flensburg Studies on
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Institut für Management 1 Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger* Bei ‚Krise der Eurozone’ sind zwei Lesarten möglich. Einmal kann damit die Konzent- ration einer empirischen Analyse der gegenwärtigen [...] mit Namen, Gesicht, euro(pa)weiterPräsenz. Man könnte auch die Amtszeit kürzer halten und etwa alle zwei Jahre wählen - einmal parallel zur 29 „Der eigentliche Skandal liegt nicht in der Politik der EZB [...] Bevöl- kerungen verbunden gewesen wären? 31 Auch der US-Kongress hat eine Legislaturperiode von nur zwei Jahren. 32 „Europäische Staatskommissare und europäische Wirtschaftsregierungen mit weit reichenden
/en/department-strategic-and-international-management/research/areas-of-research
H. M., Franck, E. & Royer, S.: Strategische Wettbewerbsvorteile und Wertschöpfungsorganisation in zwei- und mehrseitigen Dienstleistungsmärkten, in: Zeitschrift Führung + Organisation (ZfO) Vol.77, No