fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/1-foref-tdf-2018-10-24.pdf
für die EUF DFG-Strategie der EUF Anzahl an Promotionen 19 17 14 19 19 14 21 20 21 31 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 Entwicklungsschwerpunkte für die EUF Kontinuierliche Steigerung (z.T
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Rolle (Allwright & Bailey, 1991; McCarthy, 1997; Sinclair & Coulthard, 1975 und 1992; Walsh, 2006 und 2011) und wird demgemäß reflektiert in unseren englischdidaktischen Lehrveran- staltungen (vgl. Jäkel, [...] und reflektiertes Verständnis von Classroom Discourse zu entwickeln, ist unumstritten (vgl. Walsh, 2011, S. 1). Das motivierende und viel Kreativität freisetzende Moment der studentischen Action Research [...] – Methoden. Cornelsen. Walsh, S. (2006): Investigating Classroom Discourse. Routledge. Walsh, S. (2011): Exploring Classroom Discourse: Language in Action. Routledge.
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
introduction to its ethos, structure and development. Energy Policy. 2011;39(10):5850–5870. doi:http://dx.doi.org/10.1016/j.enpol.2011.06.033. 12. Wiese F. renpass - Renewable Energy Pathways Simulation [...] food nexus: Towards an integrated modelling approach. Energy Policy. 2011;39(12):7896–7906. doi:http://dx.doi.org/10.1016/j.enpol.2011.09.039. 18. Deane JP, Chiodi A, Gargiulo M, Gallachóir BPO. Soft-linking [...] of the energy security, justice, and governance problem. Energy Policy. 2011;41:232–240. doi:https://dx.doi.org/10.1016/j.enpol.2011.10.042. 75. Landry M, Malouin JL, Oral M. Model validation in operations
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/231122-publikationen-sr.pdf
CS AND MANAGEMENT OF NETWORKS Conference at the Frederick University in LIMASSOL, Cyprus December 2011. (http://emnet.univie.ac.at/uploads/media/Gretzinger_Royer.pdf) Royer, S. & Bradley, L. M.: Provi [...] nnels in Russia and Poland – What Lessons to be learnt? ICDP Research Report 03/11, Solihull, UK, 2011. Royer, S. & Stratmann, U.: Netzbewegungen: Händlernetze – Die Anzahl von Vertriebs‐ und Services
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/doctorate-and-post-doctorate
des ökonomischen Energieeffizienz-Steigerungspotentials in grossen Anlagenbeständen von Bündelkunden 2011 Nicolay Herrmann Regional Energy 2050: A sustainability-oriented strategic backcasting for local utilities
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
2015 1. Entwurf wird das Wetterjahr 2011 verwendet. Laut NEP handelt es sich bei dem gewählten Jahr 2011 um ein durchschnittliches Wetterjahr. Das Wetterjahr 2011 wird beim NEP 2015 hierbei zum ersten [...] s Bundesamt (Destatis) 2016 Ergebnisse des Zensus 2011 - Bevölkerung im 100 Meter-Gitter Tech. rep. Statistisches Bundesamt URL https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Aktuelles/Ergebnisse/ Demografische [...] https://openegoproject.wordpress.com/ https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Aktuelles/Ergebnisse/DemografischeGrunddaten.html https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Aktuelles/Ergebnisse/DemografischeGrunddaten
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/mouchot-biografie-pl.pdf
Janusza Kosickiego i Tadeusza Kubiaka przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/joliotcurie-story-pl.pdf
zostało napisane przez Petera Heeringa przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094 – LLP – 1 – 2011 – 1 – GR – COMENIUS - CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-merian-pl.pdf
zostało napisane przez prof. Petera Heeringa przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) i Uniwersytetu we Flensburgu, Niemcy. Publikacja odzwierciedla jedynie poglądy
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/thomson-kelvin-biografie-pl.pdf
Sarah Dietrich i Cathrine Froese Klassen przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) i Uniwersytetu w Winnipeg. Publikacja odzwierciedla jedynie poglądy autorów i