fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
eine Art prototypische Vorgehensweise heraus, die aus Sicht des Faches klaren Empfehlungscharakter hat: Plädiert wird für eine studentische Action Research, untersuchbar prin- zipiell mit Methodenmix, aber [...] bisherigen Ausführungen auch auf die Untersuchung fremden Unterrichts anwenden. Als noch lohnender hat sich aber durch langjährige Praxiserprobung heraus- gestellt, dass die Motivation der Studierenden [...] xiv und mit dem Ziel praktischer Verbesserung im Hinblick auf selbstgewählte Aspekte untersuchen, hat eine lange angloamerikanische Tradition (vgl. Burns, 2004). Im Kontext der Forschungsaufgabe bietet
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Rivista di lingue e letterature Direttore Giuseppe Massara Traduzione, tradizioni a cura di Sonia Netto Salomão Rubrica di linguistica e glottodidattica a cura di Claudio Di Meola Questioni a cura di
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage nicht an Aktualität eingebüßt hat, gibt es auch relevante [...] Praktikern auf dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype sondern auch zu
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Entwicklung mit unverminderter Geschwindigkeit weiter voranschreiteL Der Verfasser der vorliegenden Arbeit hat diese Situation zum Ausgangspunkt genommen. Im Mittelpunkt steht ftir ihn die Frage, wie sich Gesc
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Wochenarbeitszeit hat sich geändert Ja, das monatliche Brutto-Einkommen hat sich geändert Ja, die Berufsbezeichnung hat sich geändert Ja, die hauptsächliche Tätigkeit (Arbeitsaufgabe) hat sich geändert zutreffend [...] Wochenarbeitszeit hat sich geändert Ja, das monatliche Brutto-Einkommen hat sich geändert Ja, die Berufsbezeichnung hat sich geändert Ja, die hauptsächliche Tätigkeit (Arbeitsaufgabe) hat sich geändert zutreffend [...] Stellung hat sich geändert (z. B. Verbeamtung, Übernahme von Leitungsfunktionen) Ja, die Art des Arbeitsverhältnisses hat sich geändert (z. B. Entfristung) Ja, die Vertragswochenarbeitszeit hat sich geändert
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
Semester 90 ECTS WS/SoSe Konsekutiv 3 EQF = European Qualifications Framework 6 Für den Masterstudiengang hat die Hochschule in der Prüfungsordnung folgendes Profil beschrieben: Ziel des Studiums im Studiengang [...] weiterzuent- wickeln sowie die für die Berufspraxis notwendigen gründlichen Fachkenntnisse erworben hat. 7 C Bericht der Gutachter Kriterium 2.1 Qualifikationsziele des Studiengangskonzeptes Evidenzen: Die [...] Bewertung der Gutachter: Die Gutachter halten fest, dass die Hochschule Qualifikationsziele definiert hat, die sowohl fachliche Aspekte als auch wissenschaftliche Befähigungen der Studierenden umfassen und
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
aufschreiben, wer die Hausaufgaben 289 nicht gemacht hat. Und das seh ich nächste Stunde, und die ist 290 morgen. [Kramt nach seinem Notizbuch.] So, wer hat noch nicht 291 angemalt? [Pause] Okay, René und Lisa [...] most? Wer hat am meisten geschrieben? [Überlegt.] 118 The winner is A, and C are second! No, you all did a great job! 119 Yes, you can pack! 120 S [beim Packen, zu M]: Frau M, die Stunde hat Spaß gemacht [...] the street." 197 L: Very good. 198 [Pause] 199 L: Wer hat denn alles richtig? 200 [Etwa die Hälfte der S meldet sich, einige zögerlich.] 201 L: Wer hat denn nicht alles richtig? Mal ganz ehrlich, ist nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
his … on his head or on his hat? 12675 Ss. … hat, hat, hat, hat. 12676 L. Yes, on his hat on his head. Yes, now this: and you see 12677 Mrs. Hill in the pictures? 12678 S. No [ungefragt]. 12679 L. Can [...] [äh] hat. 12667 [Es reden dann wieder mehrere Schüler durcheinander.] 12668 L. When Mr. Hill is standing under the tree the rain … 12669 S. … is not fall down on his hat. 12670 Ss. …head, hat, hat, head [...] head, hat, on his hat. 12671 [Die Schüler sind sich offenbar nicht einig, ob Kopf = 12672 head, oder Hut = hat, gemeint ist.] 12673 L. Yes, I think it’s better to say: The rain cannot fall down 12674 on his
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-