fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2023/instructions-online-learning-agreement-all-oct22-final.pdf
1 Instructions for the Online Learning Agreements (OLA) Please remember to clarify the recognition of your courses before completing the OLA. Procedure I. Create an account on the OLA platform: https:
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/instructions-for-the-online-learning-agreements-june-2024.pdf
1 1. Registration and Login Instructions for the Online Learning Agreements Please remember to clarify the recognition of your courses before completing the OLA. Find out more here. Note: If technical
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/kumulativ/fachkriterien/institut-fuer-erziehungswissenschaften-senatsbeschluss-28.3.2018.pdf
Reihe von qualifizierten Fachartikeln. Die Fachartikel sind jeweils unter Angabe der Autorinnen und Autoren und bisher erfolgter Veröffentlichungen aufzunehmen. In der Summe der Arbeiten muss eine Punktzahl [...] Erziehungswissenschaften beschlossen, diese Möglichkeit im Fach Erziehungswissenschaft einzurichten und zu konkretisie- ren. Die professoralen Vertreter_innen des Faches Erziehungswissenschaft be- antragen [...] Berechnung des Punktwerts jeder Arbeit gilt die Formel P = 2/(n+1) mit n als der Anzahl der Autorinnen und Autoren. III. Ko-Autorenschaften sind unter Beachtung der folgenden Maßgaben möglich: a. Mindestens
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.kersten.tasm.teufel/englisch/information-teacher.pdf
Teaching material-Tasmanian Devil Author: Corinna Kersten Grade: primary school Quality management: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Institute of Biology and Didactics, University of Flensburg Material: info
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.voss.gorilla/englisch/information-teacher.pdf
Gorilla. Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Gorilla) Brunner, R. (2011): Gorillas. Berggorilla und Regenwald – Direkthilfe e.V. (http://www.berggorilla.de/index.php?id=52&L=1) N.N. WWF (http://wwf.panda
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.kuiper.andrea.buchenwald/englisch/information-teacher.pdf
Detailed information can be found in a brochure by the „Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)“ (http://weltnaturerbe- buchenwaelder.de/fileadmin/media/bildmaterial/Ver%
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.holle.malena.kegelrobbe/englisch/information-for-the-teacher-grey-seal.pdf
Teaching unit: the grey seal (Under the topic "The North Sea" or "Protected creatures") Differences between the grey seal and the harbour seal Harbour seals are smaller and more elegant than grey seal
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.marron.indrilemur/englisch/information-for-teachers.pdf
Information for teachers Title: „Indri“ the Lemur Author: Marny Marron Class: primary school Duration: 90 minutes Didactics Background - meaning - life world reference The Indri belong to the lemurs,
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/info-promotion-ma-eus-22-05-17.pdf
n awarded by the EUF: https://www.uni- flensburg.de?id=42606&L=2 https://www.daad.de/de/studieren-und-forschen-in-deutschland/stipendien-finden/ https://www.stipendiumplus.de/ https://www.uni-flensburg [...] Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 17 Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialsations- forschung (ZeBUSS) Research Centre for Education, Teaching, School and Socialization
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
des Grundes nicht beurtei- len und deshalb kein Schulgutachten erstellen konnte. Das Gutachten muss im pädagogischen Bereich eine Aus- wertung Ihrer Schulleistungen vor und nach Eintritt des be- lastenden [...] z, Begabung, Persönlichkeitsstruk- tur, Leistungsmotivation und Belastbarkeit einer Person entwickelten Testverfahren erkennbar anwenden und in den Ergebnissen nachvollziehbar darstellen. Das Gutachten [...] selbst zu vertre- tenden Umstände nach Art und Dauer; dabei muss sich die Schule auf nachgewiesene Tatsa- chen beschränken; c) die Angabe der erkennbaren und glaubhaft ge- machten Auswirkungen jener Umstände