fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
3 md=3,5 s=1,2 3. Methoden3. Methoden 3.1) In dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=1,5 md=1,0 s=0,8 3 [...] mw=3,7 md=3,5 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,2 md=4,5 s=1,0 4.2) In dieser [...] immer n=6 mw=3,8 md=4,5 s=1,6 5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 5.1) Durch diese Veranstaltung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=1,1 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,1 md=1,0 s=0,3 2.8) [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=10 mw=1,5 md=1,0 s=1,0 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,4 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb [...] mw=3,9 md=4,0 s=1,1 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 6.3) In dieser
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,7 md=1,0 s=1,1 2.5) Interaktion [...] regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,4 md=1,0 s=0,7 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich über [...] 9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 3.3) Aufgrund
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/mendeleev.zip
Table was written by Peter Heering with the support of the Europe- an Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg. This publication reflects the views only of the [...] was written by Emilia Dobrowolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teach- ers, Poland. This publication reflects [...] System) 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Suggestions to Teachers (Mendeleev and the Periodic System) Expected results After the lesson, the students are expected to: 1. Describe
-
File type
- application/zip
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/mendeleev-story-pl.pdf
edytowane przez Catherine Froese Klassen przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja [...] Sen Dymitra 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Sen Dymitra o okresowości Był dzień 12 lipca 1849 roku w Tobolsku na Syberii. Podekscytowany 15-letni Dymitr Mendelejew ściskał
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
was written by Stephen Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Winnipeg, Canada. This publication reflects the views only [...] Dmitris Periodentraum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Dmitris Periodentraum 12. Juli 1849 in Tobolsk, Sibirien: ganz aufgeregt hielt der 15-jährige Dmitri Mendeleev seine
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-pol/mendeleev-didaktik-pl.pdf
Story: Curie Uwagi dydaktyczne do lekcji 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 2 Uwagi dydaktyczne do lekcji Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/mendeleev-didaktik-gb.pdf
System) 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Suggestions to Teachers (Mendeleev and the Periodic System) Expected results After the lesson, the students are expected to: 1. Describe [...] Rizaki and Panagiotis Kokkotas with the support by the European Commission (Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the NKUA of Greece. This publication reflects the views only of the authors
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/mendeleev-biografie-pl.pdf
została napisana przez Emilię Dobrowolską przy wsparciu Komisji Europej- skiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS- CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja [...] Biografia: Dimitri Ivanovich Mendeleev 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biografia: Dimitri Ivanovich Mendeleev Dymitr Iwanowicz Mendelejew (1834-1906) był rosyjskim chemikiem, który
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/mendeleev-biografie-gb.pdf
was written by Emilia Dobrowolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teach- ers, Poland. This publication reflects [...] Biography: Dimitri Ivanovich Mendeleev 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: Dimitri Ivanovich Mendeleev Dmitri Ivanovich Mendeleev (1834 – 1906) was a Russian chemist who
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-