fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/200929-entrepreneurship-hese-20-21.pdf
Credit Points: 5 Time: Mo, 13.15 – 15.30 Location: Online via WebEx WebEx Link: https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=m28d952be929e64f4d915936f36d7f2f4 (PW: ETPHeSe20-21) Content and [...] overview • Objectives of the Course Working with Case Studies • Case study overview https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=m28d952be929e64f4d915936f36d7f2f4 https://ssrn.com/abstract=2784718 [...] t: 45 Stunden mit Vorlesungen und Fallstudiendiskussionen und 105 Stunden Selbststudium bestehend aus Lektüre zur Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen, Vorbereitung von Fallstudiendiskussionen sowie
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Fragestellungen gibt es natürlich auch solche aus einer Makropers- pektive: Wie nimmt sich der Aufbau einer ‚ganz normalen‘, alltäglichen Englischstunde aus? Welche Phasen lassen sich unterscheiden? Wie [...] Grundschule berücksichtigt. So kristallisiert sich eine Art prototypische Vorgehensweise heraus, die aus Sicht des Faches klaren Empfehlungscharakter hat: Plädiert wird für eine studentische Action Research [...] möglicher Themen und Fragestellungen ausgebreitet, bevor (in Abschnitt 4) ein exemplarischer Ausschnitt aus einer studentischen Arbeit das hier propagierte Vorgehen konkretisiert. Abschließend wird (in Abschnitt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
(2010). The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Universität Flensburg Englisches Seminar Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany jaekel@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbeiter/jaekel [...] (2010) The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Prinzipiell sollen Sie in einer sprach- wissenschaftlichen Hausarbeit theoretische Erkenntnisse, die Sie aus der linguistischen Fach- literatur gewonnen haben, anwenden in der Untersuchung selbstgewählten Sp [...] Fuß der jeweiligen Seite. Die Arbeit wirkt als geordnetes Ganzes, und bei aller Untergliederung wie aus einem Guss. • Der Text der Arbeit ist logisch kohärent. Die einzelnen Teile stehen nicht unverbunden [...] ichnis mit drei Einträgen zu jeweils einem Zeitschriften- artikel, einem Buch sowie einem Aufsatz aus einem Sammelband: 1 Johnson, Mark & Lakoff, George (2002) "Why Cognitive Linguistics Requires Embodied
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Syntactic Choices) Im Prinzip handelt es sich bei allen drei Projekten jeweils um Themenbereiche, aus denen Sie in Absprache mit mir ein individuelles Projekt zu formulieren hätten. – Auch wenn Sie eine [...] des Englischen Seminars unter: Prof. Dr. Jäkel – "Diverses"; siehe auch "Sprachkorpora" (http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbeiter/jaekel/index.html) O.Jäkel, 06.07.2016 WS 2016/17, P Olaf Jäkel [...] -------- (2010a) The Flensburg English Classroom Corpus: Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of [...] 2010b. The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unter richtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp1-15-lueg-carlson-2020.pdf
Klarissa Lueg (klueg@sdu.dk) University of Southern Denmark, Denmark Sören Carlson (soeren.carlson@uni-flensburg.de) Europa-Universität Flensburg, Germany ______________________________________________ [...] 885- 899. Bal, M. (1997). Narratology: introduction to the theory of narrative (2. ed.). Toronto: Uni- versity of Toronto Press. Bamberg, M., & Andrews, M. (2004). Considering counter-narratives: narrating [...] International Journal of Cultural Policy, 20(2), 119-138. Domnitz, C. (2010). Kommt europäische Kultur aus dem Osten? Die EU-Osterweiterung beförderte essenzielle Narrative eines kulturellen Europas. In J.
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp16-33-fage-butler-gorbahn-2020.pdf
CPE_Vol.5_No.1 Culture, Practice & Europeanization, 2020, Vol. 5, No. 1, 16-33 …………………………………………………………………………………………………………………………………………. Europeanness in Aarhus 2017’s programme of events: Identity constru
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp34-51-lucchesi-2020.pdf
London: Verso. Chadwick, A. (2013). The Hybrid Media System Politics and Power. New York: Oxford Uni- versity Press. Charmaz, K. (2006). Constructing Grounded Theory: A Practical Guide through Qualitative