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Contact Phone +49 461 805 2160 Fax +49 461 805 2151 E-mail becker -PleaseRemoveIncludingDashes- @ biat.uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 078 Street Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg [...] Curriculumentwicklung Qualitätsentwicklung in der beruflichen Bildung Lernmethoden in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
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ng auf der Grundlage von Fallbeispielen aus der Musikbranche (Master) Der Einfluß der zunehmenden Virtualisierung der Arbeitswelt auf die Arbeitsbeziehungen aus Sicht der Principal Agent Theorie - speziell [...] Automobilbranche - Eine Bewertung der Wettbewerbsfähigkeit nach Porters Diamanten (Bachelor) Franchising aus Unternehmenssicht -Eine auf dem Ressourcenansatz basierende Betrachtung (Bachelor) Wachstumspotenzial [...] itekturen und strategische Wettbewerbsvorteile - Eine fallstudienbasierte Analyse des carsharings aus der Perspektive des Relational View (Master) Anreiz- und Vergütungssystem bei Auslandsentsendungen
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Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich [...] kombinieren. Diese Beschränkung ist auch aus politischen Gründen nicht unwichtig, denn die Anpassungsleistung vor allem Deutschlands fällt dadurch weniger dramatisch aus als die sogenannte ‚Real Exchange Rate’ [...] Autor: Prof. Dr. Gerd Grözinger, Sozial- und Bildungsökonomie, Europa-Universität Flens- burg, groezing@uni-flensburg.de Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 Flensburg im September 2014 Kontaktadresse Universität
https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
ftshistorischen Zugangs werden schließlich in folgenden Bänden thematisiert: Heinicke, S. (2012). Aus Fehlern wird man klug: Eine Genetisch-Didaktische Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos.
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(Ludwig 1994: 170). An dieser Stelle setzt dieser Bei- trag an, der die Anzeigen-Auflagen-Spirale aus theoreti- scher Sicht kritisch würdigt. Dazu wird zunächst in Ab- schnitt 2 das Konzept der Anzeig [...] Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag [...] der Verweis auf exo- gene Effekte (z. B. veränderte Nachrichtenlage, reduzierter Wettbewerb oder „aus welchem Grund auch immer“, wie Beck 2005: 136 bezeichnenderweise schreibt). In jedem Fal- le führt
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Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jeweiligen [...] können, weshalb hier ebenfalls Regulierungsbedarf besteht. Das Fazit von Wackers Arbeit greift den aus den Analysen abgeleiteten Deregulierungsbedarf im Fernseh - sektor auf. Die Durchsetzungsmöglichkeiten [...] ökonomische Aspekte jedoch bewusst und zieht unter diesen Voraussetzungen auch die richtigen Schlüsse aus einer stringenten Marktaufschlüsselung, wel- che dieses Buch so lesenswert macht. Anette Schauss, Hamburg
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Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Lesungen auch die szeni- sche Darstellung in Form von Hörspielen mit ein. Aus ge - klammert werden hingegen kurze, vorgelesene Inhalte aus anderen Medien. Dies gilt insbesondere auch für die – eben- falls z [...] Anbieter vor dem aus der Theorie der Standards bekannten Trade-off zwischen Standardisierung und Differenzierung (Farrell/Saloner 1986): De-facto-Stan - dards wie MP3 bieten einen höheren, aus Netzeffekten
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für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] ein Nischenphä- nomen. Der Handel beschränkte sich auf Privatpersonen, die gelegentlich Gegenstände aus Online-Spielen bei ebay an- boten (Schubert 2007: 135). In den letzten Jahren hat sich je- doch ein [...] somit ein reales Einkommen erzielen. Weitaus lukrativer dürfte allerdings der Handel mit Inhalten aus On- line-Spielen sein. So wächst die Zahl der Händler stetig, die im Internet spielinterne Gegenstände
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von Markt und Unternehmung. Die Schriftenreihe greift diese Fragen auf und stellt neue Erkenntnisse aus Theorie und Praxis sowie anwendungsorien tierte Konzepte und Modelle zur Diskussion. Berthold H. Hass [...] besondere Art der Problemlösung, die dem Kunden geboten wird. Das Erlösmodell zielt auf die Quellen, aus denen sich die Erlöse ftir die Unter nehmung speisen und die letztlich die wirtschaftliche Tragf