fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Working Paper, Auszug aus dem Arbeitspapier Nr. 62 Berghoff, Sonja/Hornbostel, Stefan (2003), Das CHE hinter den 7 Bergen, in: Perspektiven der Wirt- schaftspolitik (PWP) 4, 2, S. 191 - 197 Binder, Gisbert/Stahl
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Untersuchung aus unternehmerischer Sicht ist daher die Identifikation der zentralen Triebkräfte, die hinter Innovationen stehen. Die bereits erwähnten Analyseschwerpunkte der Generierung, Organisierung und [...] Beratersystems in funktioneller und organisatorischer Hinsicht, eine Diskussion der policy-Intentionen hinter der gewählten Struktur sowie eine Untersuchung der Wirkungskreise von Beratungssystemen aus Verbraucher-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Möglichkeiten, die in der „realen Situation“ möglich wären, bleiben die Resultate der Handlungen hinter einem „optimalen Ergebnis“ zurück (Simon, 1957, S. 199). Der Akteur optimiert nicht, sondern er bricht
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
5%. Als Marktrisikoprämie haben wir bei der Ermittlung der Unternehmenswerte die vom FAUB vor dem Hinter- grund der jeweiligen Kapitalmarktsituation empfohlenen übernommen. 15 15 Vgl. Wagner/Saur/Willershausen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
ungen deutscher Hochschulen (Hüther & Krücken, 2015, S. 208). Allerdings bleibt Deutschland weit hinter dem zurück, was in anderen Ländern an Transparenz möglich ist. Der auf gesetzlicher Grundlage beruhende
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Max, where is my schoolbag? 80 P: Your SCHOOLBAG? 81 [L geht suchend herum, hat ihre Tasche vorher hinter der Tafel versteckt.] 82 L: Oh, here is my schoolbag! 83 S: Oh, Rucksack! 84 L: Let's see what's [...] ] FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 31 3. 3. Klasse Grundschule 1 11:32 2 [Die S stehen hinter ihren Tischen und machen die Schweigegeste. 3 Einige S kommen zu spät. L steht vorn und wartet auf [...] L: Put them down, put them down on your table. Then close your eyes. 50 [Versteckt eine der Karten hinter ihrem Rücken.] 51 Open your eyes again! What's behind my back? 52 Alle S: What's behind my back?
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
einen Satzteil, so steht sie direkt hinter diesem Wort bzw. Satzteil (S. ) • Bezieht sich der Verweis auf einen oder mehrere ganze Sätze, so steht sie direkt hinter dem ersten Wort bzw. Satzteil. Solange [...] (III) © Dr. Dirk Wortmann □ Ist die Tab./ Abb. notwendig? □ Ist die Tab./ Abb. im Text oder ergänzend hinter dem Literaturverzeichnis? □ Sind alle Tab./ Abb. in ihrer Darstellung konsistent? □ Ist die Nummerierung
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
vernünftig, gleichwohl lautet unsere Einschätzung, dass die praktische Bedeutung dieses Indikators hinter der Bedeutung der anderen hier behandelten Indikatoren weit zurückbleibt, weil nur dem ersten st
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
vernünftig, gleichwohl lautet unsere Einschätzung, dass die praktische Bedeutung dieses Indikators hinter der Bedeutung der anderen hier behandelten Indikatoren weit zurück- bleibt, weil nur dem ersten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
ist bei den Kunden dabei prinzipiell vorhanden, auch wenn die tatsäch- liche Nutzung bislang noch hinter den Möglichkeiten zurük- kbleibt. Hier müssen die Betreiber für den Kunden Anreize zur Anwendung