fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian [...] beeinflus- sen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten [...] fte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Mar- keting und Medien unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgende Merkmale aus:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Angeles et al.: Sage. Ludwig, Johannes (2003). Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- [...] Future. Berlin et al.: Springer, 33-56. Hass, Berthold H. (2006). Content Management: Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen. In: Scholz, Christian (Ed.): Handbuch Medienmanagement. Berlin et al.: Springer [...] Economics of Information and Intellectual Property. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und Amerikanistik Stand: 01.01.2016 [...] importance of publishers and booksellers in eighteenth-century England (cf. Watt 53). 2 Cf. Meyer, Michael. English and American Literatures. 4th exp. ed. Tübingen: Francke, 2011. 3 6. Citing and Bibliography
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
kircheneigenen Medien (Kirchenzeitung, nordkircheneigene Webseiten) und Dienste (AfÖ, epv-Nord, err) genutzt werden. Ergänzend sollte auf die lokalen und überregionalen (Massen-)Medien zurückgegriffen [...] eit Themensäulen: Kinder & Klima Arbeit mit Konfirmanden Aktionen und Materialien: Werbung SEHEN Medien VERSTEHEN Direkte Kommunikation ERLEBEN Gebäude Einkauf Mobilität Theologie und Gottesdienst Klimatipps [...] öffentlicher Verkehrsmittel für den Arbeitsweg. Diese Zielgruppe spricht die Klimakampagne u.a. über Medien wie die Evangelische Zeitung sowie durch Flyer und Broschüren (z.B. „Klimaschutz in Nordelbien“)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
KLIMASCHUTZKONZEPT FLENSBURG ihre Kunden und ihre insgesamt über 8.000 Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- [...] geeignete Early Adopters zu identifizieren, da die Maßnahmen von Privatleuten nur selten in den Medien dokumentiert werden. Es wurde angeregt, diese Identifizierung über die entsprechenden Handwerkerin- [...] Veranstaltungen begonnen. Es wurde für den Klimapakt Flensburg ein Kommunikationsmix aus verschiedenen Medien und Aktionen auf Grundlage eines einheitlichen Corporate Design erarbeitet. Das bereits bestehende
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/378/publikationen/potenzial_der_windenergie.pdf https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/378/publikationen/potenzial_der_windenergie [...] , Daten der Bundes- ministerien und Open StreetMap Daten. Weiterhin wurden Informationen lokaler Medien (z.B. Lokalzeitungen, TV-Beiträge) sowie Berichte und Dokumentationen von regionalen Planungsstellen [...] Windenergienutzung an Land. Umweltbundesamt, 2013 https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/ files/medien/378/publikationen/potenzial_der_windenergie.pdf [Mester 2016] Mester, Karoline: Entwicklung einer
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Gather, Kagermeier und Lanzendorf. Mannheim: MetaGIS Infosysteme Frielinghaus 2012 Frielinghaus, Michael, 2012: „Chancen der energetischen Stadtsanierung“ in: Energetische Sanierung: Denken im Quartier [...] e Sanierung: Denken im Quartier, S.20 ff. Berlin: Bund Deutscher Architekten (Hrsg.) König 2013 Michael König, K.GREENTECH, 2013: persönliches Telefonat am 21.03.2013 http://www.klimapakt-flensburg.de
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-20-environmental-economics.pdf
contemporary Approach, 3rd Edition, Armonk. • Perman, Roger, Ma, Yue, McGilvray, James and Common, Michael (2003) Natural Resource and Environmental Economics, 3rd. Edition, Essex, UK. • Smith, Stephan (2011)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
FüPog I aufbauend weitere Vorga- ben zu Spitzenposten macht. Für den Bereich der Medien setzt sich der Verein Pro Quote Medien erfolgreich für eine 30-pro- zentige Besetzung von Chefredaktionen und wei- teren [...] ausgezeichnet mit dem blauen Umweltengel. Eine gewerbliche Nutzung der von der FES herausgege- benen Medien ist ohne schriftliche Zustimmung seitens der FES nicht gestattet. Publikationen der Friedrich-Ebert- [...] sein. Sie erleben Grenzüberschreitungen und werden oftmals durch stereotype Darstellun- gen in den Medien diskriminiert. Das Wort Ableismus setzt sich aus dem englischen to be able für „fähig sein“ und der
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/eum-faq-v4-pyo-18-03-2024.pdf
– BA Hochschule (5 CP) – Prof. Hagedorn International Economics – BA IIM (5 CP) Prof. Smolka / Michael Gruber VWL I – BA Hochschule (5 CP) – Dr. Klaus von Stackelberg Energy Economics – BA Hochschule
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-