https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/lichtenberg-didaktik-gb.pdf
rus) 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Suggestions to Teachers (Lichtenberg and the electrophorus) Expected results After the lesson, the students are expected to: 1. Describe [...] Rizaki and Panagiotis Kokkotas with the support by the European Commission (Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the NKUA of Greece. This publication reflects the views only of the authors
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/lichtenberg-biografie-pl.pdf
została napisana przez Dawida Basaka przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych. Publikacja [...] Biografia: Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biografia: Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Georg Christoph Lichtenberg [...] , ulotne skojarzenia, oraz wyniki dociekań przyrodniczych. Georg Christoph Lichtenberg urodził się 1 lipca 1742 r. w Ober – Ramstadt k/Darmstadt. Był on najmłodszym, 17-tym, bardzo słabym dzieckiem. Jego
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-eng/lichtenberg-biografie-gb.pdf
Lichtenberg was written by Dawid Basak with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects the [...] Biography: Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Georg Christoph Lichtenberg [...] elusive associations and the results of his scientific research. Georg Chritoph Lichtenberg was born on 1st July 1742 in Ober – Ramstadt near Darmstadt. He was the youngest, the 17th and a very weak child.
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/lernzielmatrix-master-eum-2011.pdf
h e n V e rh a lt e n s v o n F o u n d a ti o n s o f S u s ta in a b le E n e rg y S y s te m s M1 M2 M3 M4 M5 M6 M7 M8 M9 M10 M11 M12 M13 M14 M15 M16 Übergeordnete Lernziele Problemlösungsfähigkeit [...] Module des Studiengangs Lernzielmatrix zum Master-Studiengang 'Energie- und Umweltmanagement' (Teil 1) Systematik der Leit- und Ausbildungsziele des M.Eng. EUM E n v ir o n m e n ta l E c o n o m ic s E
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-zum-schreiben-von-bachelor-und-masterarbeiten-2023-neu.pdf
Jun.-Prof. Dr. Reto Rössler Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Raum 133 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 reto.roessler@uni-flensburg.de 1 Institut für Sprache, Literatur und Medien [...] Masterarbeit in Erstbetreuung bei mir schreiben möchten, gehen Sie bitte in folgenden Schritten vor: (1) Themenfindung • Idealerweise entwickeln Sie Ihr Thema auf Basis der bei mir besuchten Lehrveranstaltung
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
..................................... 3 1.1. ZUR FUNKTION DES SCHREIBENS IM STUDIUM ........................................................................ 3 1.2. WISSENSCHAFTLICH SCHREIBEN – WAS HEIßT [...] Seminar für Germanistik Leitfaden zum Verfassen wissenschaftlicher Hausarbeiten Stand: Mai 2020 1 Inhaltsverzeichnis 1. SCHREIBEND LERNEN UND KOMPETENZ UNTER BEWEIS STELLEN: SCHREIBEN IM STUDIUM ............ [...] ................................ 3 1.3. VORSICHT VOR PLAGIATEN! ................................................................................................. 4 1.4. TEXTSORTEN: EIN ÜBERBLICK......
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/leitfaden-gutachter-2022final.pdf
igen, damit der Stipendi- enausschuss eine unterstützende Grundlage für seine Entscheidung erhält: 1. Prüfen Sie zuerst, ob Sie fachlich zuständig sind. Sofern dies nicht der Fall ist, senden Sie bitte [...] n Sie sich bei Ihrem Gutachten auf max. 3 Seiten und gehen auf folgende Beurteilungskriterien ein: 1. Qualität des Vorhabens a. erwarteter Erkenntnisgewinn b. Originalität/Kreativität/Innovativität c.
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
.de zur Verfügung. Kontaktdaten für die Anzeige des Drittmittelantrags an die Dekanate: Fakultät 1: fk1.sek@uni-flensburg.de Fakultät 2: fk2.sek@uni-flensburg.de Fakultät 3: fk3.sek@uni-flensburg.de m [...] Planung und Erstellung Ihres Forschungsantrages gerne zur Verfügung (s. untenstehende Kontaktdaten). 1. Projektidee entwickeln, Fördermittel identifizieren, Antrag erstellen a) ausgehend von einer bestimmten [...] die Abt. Finanzen auch an die Dekanate (Kontaktdaten s.u.) plus d) Unterzeichnung des Projektantrags1 durch den Präsidenten (Einholung der Unterschrift erfolgt aus- schließlich durch das Forschungsreferat
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
credits • 1 live lesson (60 min) = 1 credit • 1 course = 50 lessons = 50 credits • (1 course = 8-14 chapters) German courses • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) B 1.3 (50) [...] können • 1 Unterrichtsstunde (60 Minuten) = 1 Credit • 1 Kurs = 50 Unterrichtsstunden = 50 Credits • (1 Kurs = 8-14 Kapitel) Deutschkurse • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) [...] (50) B 1.3 (50) • B 2.1 (50) B 2.2 (50) B 2.3 (50) • C 1.1 (50) C 1.2 (50) C 1.3 (50) C 1.4 (50) Jeder Kurs • enthält eine Anleitung zum Lernen mit Lingoda (Methode, Kursstruktur, Quiz, Fragen) (über i
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
credits • 1 live lesson (60 min) = 1 credit • 1 course = 50 lessons = 50 credits • (1 course = 8-14 chapters) English courses • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) B 1.3 (50) [...] können • 1 Unterrichtsstunde (60 Minuten) = 1 Credit • 1 Kurs = 50 Unterrichtsstunden = 50 Credits • (1 Kurs = 8-14 Kapitel) Englischkurse • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) [...] (50) B 1.3 (50) • B 2.1 (50) B 2.2 (50) B 2.3 (50) • C 1.1 (50) C 1.2 (50) C 1.3 (50) C 1.4 (50) Jeder Kurs • enthält eine Anleitung zum Lernen mit Lingoda (Methode, Kursstruktur, Quiz, Fragen) (über