/en/center-for-information-and-media-technologies-zimt/who-we-are/our-team/jens-ungar
Dipl.-Wirtsch.Inf. Jens Ungar Listen Contact Phone +49 461 805 2164 Fax +49 461 805 2816 E-mail ungar -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 312 Street Auf
/en/center-for-information-and-media-technologies-zimt/who-we-are/our-team/ede-buessen
Dipl.-Ing. (FH) Ede Büßen Listen Contact Phone +49 461 805 2114 Fax +49 461 805 2144 E-mail buessen -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 334 Street Auf d
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/master/praxisprojekt
This course is taught in German language. For more information please change to our German sites. Thank you.
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/master/praxisprojekt-strategie-organisation-entrepreneurship
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/parker-geoff-dr/downloads
Downloads Listen BA 5 Project Work 07/06/2016 1 MB (PDF) BA 5 Project Work Download
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/uebergaenge-in-der-bildungslandschaft-flensburg-eine-qualitative-analyse-zu-biographischen-uebergaengen-und-ihrer-institutionellen-begleitung
Übergänge in der Bildungslandschaft Flensburg. Eine qualitative Analyse zu biographischen Übergängen und ihrer institutionellen Begleitung Listen Die Studie erfasst bildungsbiographische Übergänge aus
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/theorie-praxis-verhaeltnisse-in-der-lehrer-innenbildung-aus-der-sicht-von-studierenden
Theorie - Praxis - Verhältnisse in der Lehrer_innenbildung aus der Sicht von Studierenden Listen Lehramtsstudierenden beklagen sich häufig über einen zu geringen Praxisbezug von Lehrveranstaltungen. U
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/daewes-birgit-prof-dr/downloads
Downloads Listen BA 5 Project Work 07/06/2016 22 KB (PDF) BA 5 Project Work Download
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/fachkulturelle-differenzen-interaktionen-in-schule-und-hochschule-pilotphase
Fachkulturelle Differenzen. Interaktionen in Schule und Hochschule (Pilotphase) Listen Die grundlegende Idee dieses Forschungsvorhabens besteht darin, die Strukturlogik sachbezogener Interkationen in
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten