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Briefpapier der Universität Flensburg | Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Abteilung Biologie und ihre Didaktik Prof. Dr. Andreas Christian Leitung der Abteilung
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smanagement verändern. Christian Erhard stellt am Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten des Web 2.0 dar und arbeitet insbesondere die Bedeutung des Suchmaschinenmarketing [...] der Kundenintegration in Wertschöp- Vorwort der Herausgeber viiiviii fungsprozesse am Beispiel von Online-Kundenrezensionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedonische Güter übertragen
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das Marketing verändern. Christian Erhard stellt am Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten des Web 2.0 dar und arbeitet insbesondere die Bedeutung des Suchmaschi- n [...] Michel Clement betrachten Methoden der Kundenintegrati- on in Wertschöpfungsprozesse am Beispiel von Online-Kundenrezen- sionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedo- nische Güter
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werden, die in Online-Communities existieren und nur dort einen Nutzen erbringen. Der konkrete Nutzen richtet sich dabei nach dem Charakter der jeweiligen Com- munity. So beinhalten Online-Spiele überwiegend [...] Darstellung virtueller Güter etablierte sich in den ersten kommerziell erfolgreichen Online-Rollenspielen „Ultima Online“ (1997) und „Everquest“ (1999). Beide Spiele simulieren komplexe grafische Welten und [...] E-Books, Musikdateien) Virtuelle Güter (z. B. Gegenstände in Online- Spielen) redaktionelle Inhalte Dinge überwiegend offline konsumierbar nur online konsumierbar vielfacher Besitz individueller Besitz keine
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te von OnlineKampagnen (Pellikan 2010) kann die CTR naturgemäß nur unzureichend erfassen. Die GoogleTochter DoubleClick veröffentlicht regelmäßig die durchschnittlichen Klickraten von OnlineWerbemitteln [...] schluss mehrerer großer USOnlineMarketingVerbände, hat zu diesem Zweck das so genannte „Advertising Option Icon“ (auch: „Forward i“Icon) entwickelt (siehe Abbildung 6). OnlineWerbemittel, die auf Basis [...] Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist
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fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
application in new media. Thus, online advertising and especially online classifieds offer considerable opportunities for entrepreneurship. However, unlike the analyzed case of online content, the barriers to [...] the Rhein-Zeitung was one the first newspapers in Germany to offer news content online. The online edition, RZ online, started as part of the parent company but with a separate, though small, editorial [...] the shift of advertising from off- to online. In 2002, RZ online was once again first to pioneer a new format, the e- paper, that looks, unlike traditional online editions of newspapers, exactly like the
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
guide has to be adapted to the information which are already known (e.g. from a questionnaire or an online-research). Introduction to the interview: The interview starts with a presentation of the interviewer
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differ. For this purpose, two complementary studies are brought together. The first analyzes data from online psychology guides in which laypersons write about their emotional problems, asking experts for advice
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overview); but use and reference academic online and print resources o Oxford Dictionary of National Biography or Kindlers Literatur Lexikon (available online on the university network) for information [...] n on authors o Encyclopaedia Britannica (available online on the university network) for general queries o Glossary of Literary Terms and Introductions to Literary Studies for terminology (can be found [...] 014_11.pdf 4 An overview of this style can be found, for instance, on the web page of the Purdue Online Writing Lab: https://owl.english.purdue.edu/owl/ https://www.uni-flensburg.de/?10099 http://www.
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Informationen zur interdisziplinären Projektarbeit Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Interdisciplinary Project Work (Literature) elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Wintersemester 2015/16 Literature
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