fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
fremdsprachliches Lehren und Lernen, wo- bei die dabei gewonnenen Einsichten und Überlegungen gleichzeitig als nachdrückliche Empfehlung für die Gestaltung des Unterrichts angesehen wurden und wohl auch werden [...] the 501 second exercise. 502 [Ss nehmen Lehrbücher und Workbooks heraus und 503 bearbeiten die Übungen schriftlich. L. geht in der Klasse 504 herum und kontrolliert bzw. hilft.] 33 DOHCCE – The Dortmund [...] der S. T. die männlichen Vornamen 4174 und das persönliche Fürwort durch weibliche Namen und 4175 das weibliche pers. Fürwort aus. Das ‚him‘ zwischen 4176 knocked und down wird jedoch nicht durch ‚her‘ ersetzt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
von Erlaubnissen und Bewilligungen nach dem Bundesberggesetz“ aufgestellt und veröffentlicht wurden und u.a. eine Konkretisierung der §§ 11, 12 BBergG darstellt. Die im Runderlass und seinen Anlagen e [...] Fristen und Vorgaben für das Verfahren bis zum Abschluss eines Netzanschlussvertrags und regelt die Verantwortlichkeiten zwi- schen Netzbetreiber und Antragssteller. Wesentliche Schritte und Fristen des [...] .. 134 F. Technische und wirtschaftliche Parametrierung der Kraftwerkskonzepte ....................... 138 H. Detaillierte Simulationsergebnisse für D_Rek und D_TES 2014, 2025 und 2035 .............. 146
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.wilharm.haie/englisch/distribution-area-of-the-white-shark.pdf
29.01.2014) O.A. (2009): Weißer Hai. WWF Fachbereich Artenschutz und TRAFFIC. O.A. (2010): Haie (Selachii). WWF Fachbereich Artenschutz und TRAFFIC. Soebe (2014): Haie. (http://de.wikipedia.org/wiki/Haie;
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Transparenz und Motivation bei und ist die Grundlage für das Monitoring- und Controlling-Konzept. 2008 2009 2010 2011 2012 Gründung Klimapakt Flensburg e.V. Bestandsaufnahme – Energie- und CO2-Bilanz Business [...] gieverbräuche und CO2-Emissionen nach Sektoren und Energieformen ist der folgenden Abbildung zu entnehmen. ABBILDUNG 15: AUFTEILUNG DES ENERGIEVERBRAUCHS UND DER CO2-EMISSIONEN NACH SEKTOREN UND ENERGIEFORMEN [...] Potentials mit K1, K2, K3 und K5 Laufend Dreijährige Dokumentati- on/ Organisa- tion und Ver- teilung der Mittel K5: “Klimacheck“ an Schu- len und Kindergärten Stadt Flensburg und andere Träger Überschneidung
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
europäischen Strommärkten wird in Zeiten hoher Nachfrage und geringer Solar- und Windstromerzeugung Strom nach Deutschland importiert. In Zeiten hoher Wind- und Solarstromeinspeisung wird Deutschland auch zukünftig [...] Seite 5 1 Fragestellung und Ergebnisse 1.1 Fragestellung Das vorliegende Kurzgutachten befasst sich vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um die Zukunft der Kernenergie und einen möglichst raschen [...] Szenario des Sachverständigenrates für Umweltfragen (SRU im Folgenden) (SRU 2010 und 2011) zeigt auf der Basis dieser Gesetzeslage und einer angenommenen Laufzeit von lediglich 35 Betriebsjahren für konventionelle
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
ening für die Schule, Diagnostik und Förderplanung, soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten (2015) • LFSK 4-8: Linzer Fragebogen zum Schul- und Klassenklima für die 4. bis 8. Kl [...] Stress und Stressbewältigung im Kindes- und Jugendalter – Revision (2018) • SSL: Schülereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten (2014) • SVF-KJ: Stressverarbeitungsfragebogen von Janke und Erdmann [...] Materialset (2016) • EMO KJ: EMO-KJ. Ein Diagnostik- und Therapieverfahren zum Zugang von Emotionen bei Kindern und Jugendlichen. (2018) • ESV 3-6: Emotionale und soziale Verhaltensweisen 3-6jähriger. Ratingskala
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dfg-workshop-programm-web.pdf
Indigenous North American Futurities: Archives, Source Codes, Beginnings June 17, 2019 in HEL 064 An International Workshop at Europa-Universität Flensburg Kristina Baudemann and Prof. Dr. Birgit Däwe
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
Förderung von begabten, benachteiligten und/oder engagierten Studierenden den Standort Flensburg und Umgebung zu stärken, Potenziale auszuschöpfen und dem Fach- und Führungskräftemangel entgegenzuwirken [...] von den Bewerberinnen und Bewerbern einzureichenden Unterlagen, c) Angaben zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren, d) die Bewerbungs- und Einreichungsfristen. §3 - Bewerbungs- und Auswahlverfahren inklusive [...] Eltern, Ehegatten und anderen Verwandten, Unterhaltsleistungen, Kapitalerträge, Renten, Miet- und Pachteinkünfte, Stipendien und an- dere Studienbeihilfen ohne Rückzahlungspflicht, Erlöse und Gewinne, b) Einkünfte
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/aktuelle-zahlen-bmbf/2022/deutschlandstipendium-aktuelle-zahlen-und-fakten-stand-mai-2022.pdf
220531D_BMBF-DST_Aktuelle-Zahlen_DIN-A4.indd Deutschlandstipendium Aktuelle Zahlen und Fakten; Stand: Mai 2022 28.984 STIPENDIATINNEN UND STIPENDIATEN wurden 2021 bundesweit mit einem Deutschlandstipendium gefördert [...] berg: 3.725 Anzahl der Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten pro Bundesland im Jahr 2021 Schleswig-Holstein: 462 Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten Gesamte Studierendenschaft 61 % 58 % [...] senschaften Agrar-, Forst- und Ernährungs- wissenschaften; Veterinärmedizin Humanmedizin / Gesundheitswissenschaften Mathematik, Naturwissenschaften Rechts-, Wirtschafts-und Sozialwissenschaften Deuts
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/details-on-the-framing-of-the-graded-module-examinations-in-the-modules-2-3-english-2024.pdf
examples; many others are possible!) are: o Students complete their module exam in the seminar "Global Art und NordArt". The questions could be, for example: How do issues of marketing influence the presentation