fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-beckmann.pdf
ing für die Planung und Praxis gendersensiblen Wirtschaftsunterrichts. In: Arndt, Holger (Hrsg.): Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung, Schwalbach/Ts. 2016, S. 145-157. 2014 Beckmann
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/studies-teaching/teaching-sessions/master
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und -
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/studies-teaching/teaching-sessions/bachelor
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und -
/en/department-of-human-resources-and-organization/research/publications
München und Mering, 91-102. Behrends, T. (2009): Internationalisierung von KMU - Herausforderungen für das mittelständische Personalmanagement, in: Keuper, F./ Schunk, H. (Hrsg): Internationalisierung deutscher
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und - [...] Betriebe, 2. Aufl., Wiesbaden. (als ebook in der ZHB verfügbar) Kotthoff, H. (1993): "Unternehmer sein, das lernt man nicht auf der Schule..." - Ökonomie, Organisation und Führung in mittelständischen Unternehmen
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/bachelor
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und -
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/5-danish-german-research-paper-no.-5.pdf
manufacturers Tesla Motors and Renault. Abstrakt Der Fokus dieser Untersuchung liegt auf der Frage, wie das Konzept des Geschäftsmodells spezifiziert, systematisch operationalisiert und an verschiedene Marktkontexte [...] Praktiker und Forschende zu entwickeln, welche verschiedene Marktkontexte mit berücksichtigt. Wir testen das entwickelte „Business Model Wheel“ für den Markt für Elektrofahrzeuge, welchen wir als Beispiel für
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-of-media-management-marketing/research/publications
Rüdiger H. / Simon, Carlo / Hass, Berthold H. (2010): "Management von regionalen Unternehmensnetzwerken: Das Projekt InterWork ", in: Hass, Berthold H. / Jung, Rüdiger H. / Simon, Carlo (Hrsg.): Management in [...] und Gesellschaft an der Akademie Sankelmark, Sankelmark, 12. März 2009. Hass, Berthold H. (2009): "Das Geschäftsmodell Zeitung", Vortrag gehalten im Rahmen des Seminars Medien, Märkte und Gesellschaft an [...] an der Freien Universität Berlin, Berlin, 07. Mai 1999. Interviews & Statements Ilg, Peter (2004): "Das E-Paper ersetzt keine Zeitung", in: Computerwoche 41/2004, S. 32. Ilg, Peter (2003): "Die Zukunft der
/en/department-of-media-management-marketing/studies-teaching/master
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und -
/en/department-of-media-management-marketing/studies-teaching/bachelor
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] wollen. Inhalt: Im Rahmen des Kolloquiums werden den Teilnehmer*innen verschiedene Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten nähergebracht wie bspw. Phasen einer Abschlussarbeit, Themensuche und -