/en/crest/about-us
About us Listen CREST Team CREST Status CREST Research Address and how to find us
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
Projekt bitte in Typo 3 in die Forschungsdatenbank ein (hieraus gene- riert sich zugleich eine Projektseite im Webseiten-Bereich Ihrer Abt./Sem.) und senden eine entspre- chende Mitteilung zum Zwecke der Si [...] Abteilung Personal und den Ausschreibungsunterlagen/Förderrichtlinien mind. eine Woche vor dem offiziellen Einreichtermin ein; senden Sie diese bitte nicht direkt an den Prä- sidenten, die Kanzlerin oder [...] Anzeige des Drittmittelantrags an die Dekanate: - Fakultät 1: fk1.sek@uni-flensburg.de - Fakultät 2: fk2.sek@uni-flensburg.de - Fakultät 3: fk3.sek@uni-flensburg.de mailto:presse@uni-flensburg.de mailto:marlene
/en/international/going-abroad/step-4-get-your-foreign-coursework-recognized/ba-social-sciences-social-and-political-change
question have been duly accredited in accordance with the legal regulations in force in the host country. 2. Level: The degree level (bachelor, master) of the course taken at the host university is checked. 3
fileadmin/content/portal/international/dokumente/promos-foerdersaetze.pdf
1.250 Israel 550 500 45 2.500 Italien 350 525 45 1.250 Jamaika 550 2.075 45 1.250 Japan 550 2.100 45 3.850 Jemen 450 1.325 45 1.250 Jordanien 450 1.000 45 1.250 Kambodscha 450 2.300 45 1.250 Kamerun 450 [...] Republik 550 1.700 45 1.250 Korea, DVR Nord 550 1.400 45 2.050 Korea Süd 450 1.550 45 2.050 Fördersätze PROMOS - P42 - Stand 05/2024 Seite 2 von 5 Anlage 2 PROMOS - Fördersätze 2025 DAAD Zielland Teilstipendienrate [...] 450 2.150 45 1.250 Malawi 450 2.100 45 1.250 Malaysia 450 1.575 45 1.250 Malediven 450 2.075 45 1.250 Mali 450 1.600 45 1.250 Malta 350 550 45 1.250 Marokko 450 925 45 1.250 Martinique (frz.) 350 2.075
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-08-2024.pdf
nsburg.de mailto:ices@uni-flensburg.de javascript:linkTo_UnCryptMailto(%27nbjmup%2Btjnpof%5C%2FpovsAvoj.gmfotcvsh%5C%2Fef%27); https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=m7a63504f7198f31 [...] hUrXP5jPbg5p6YVv2f/8TxLZbpKX_7D https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ52E0loqhUrXP5jPbg5p6YVv2f/8TxLZbpKX_7D https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ52EO90xLHvnq72e53WBluH1t3/AwQ2ZVvNhxOt https://r [...] können innerhalb von 12 Monaten nach der Promotion eine Förderung erhalten, wenn der Erasmus+ Antrag noch während der Promotion gestellt wird. Eine Mehrfachförderung ist möglich. Beispiele für mögliche
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/about-us/marieke-pein
2024 152083l L-MA-Modul 1 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Primarstufe) - Gruppen 1 und 2 - extern Seminar/Übung Autumn semester 2024 152051l L-MA-Modul 2 - TM 1 - Unterricht und so [...] Lectures No Title Type Semester 152079l L-MA-Modul 7 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Sekundarstufe) - Gruppen 1 und 2 - extern Seminar/Übung Autumn semester 2024 152048l L-MA-Modul [...] ) - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung Autumn semester 2024 152073l L-MA-Modul 7 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Sekundarstufe) - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung Autumn
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/about-us
About us Listen The team of the Department of Special Education in the Field of Learning (responsible for the BA Educational Sciences and the M. Ed. Special Education in the field of Special Education
/en/ices/dates-and-events/ices-research-colloquium-hese-24-25
ICES Research Colloquium Listen The ICES Research Colloquium offers a platform for ICES members and colleagues to present their research and discuss it interdisciplinary. The sessions will be chaired
/en/ices/dates-and-events/wasatia-lectures-autumn-24-25
Wasatia/ICES Lecture Series Autumn 24/25 Listen Truth and Reconciliation: Empathy in the Face of Suffering Public and Online lectures with the Cooperation of ICES and the European Wasatia graduate sch
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/contact-form-disadvantage-compensation-german-27.10.2021.pdf
für die Anerkennung ist das Erbringen eines entsprechenden Nach- weises sowie ein ausgefülltes Kontaktformular. Die Anerkennung eines Nachteilsausgleichs ist immer eine Einzelfallentscheidung. Dem Antrag [...] h (§ 15 GPO) Seite 2 Gründe für die Beantragung eines Nachteilsausgleich sind, wenn ♦ schwerwiegende Auswirkungen einer Behinderung oder schweren Erkrankung vorliegen. Es muss eine längerfristige Beei [...] Personenangaben. ♦ ein formloses Schreiben der oder des Studierenden, in dem die besondere Situation beschrieben und konkrete Vorschläge für alternative Prüfungsmodalitäten gegeben werden. ♦ ein der besonderen