https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-merian-gb.pdf
Background Sibylla Merian 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Background Sibylla Merian Sybilla Merian was born in an epoch that was recognized as an emergence in a new era,
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/merian.zip
Biography_Merian_ENG.pdf Biography: Maria Sibylla Merian (1647-1717) Maria Sibylla Merian was a prominent German naturalist, an excellent artist - a painter, engraver and publisher. She is considered
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
Biography: Sir Benjamin Thompson, Count Rumford Historical Background: Nutrition Introduction As an emerging branch of science, trophology explores the means and effects of combining foods for maintai
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-energie-pl.pdf
Tło historyczne: Energia 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Tło historyczne: Energia Wstęp Z edukacyjnego punktu widzenia, można wyróżnić trzy aspekty, które są istotne w odniesie
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-mouchot-pl.pdf
Tło hisotryczne: Kuchenka słoneczna według Augustin Mouchot’a 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Tło historyczne: Kuchenka słoneczna wg Augustin Moucho
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-mouchot-gb.pdf
Historical Background: The solar cooker according to Augustin Mouchot 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Historical background: The solar cooker according to Augustin Mouch
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-energie-gb.pdf
Background for stories concerning energy 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Background for stories concerning energy From the educational point of view, there appear to be
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
Betrachtet man Joules veröffentlichte Daten näher, so bringen diese Erkenntnis über seinen theoretischen Hinter-grund. Die Werte, die er in seinem Artikel, basierend auf sei-nen Daten be- rechnete sehen wie folgt
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
im eige- nen Satz wird der Kurzbeleg in den Satz mit hinein genommen: Das Satzschlusszeichen steht hinter der Klammer. Frank et al. (2007: 3) behaupten, Hausarbeiten seien „eine klassische Übungsform zum [...] eingeklammerte Kurzbeleg in den laufenden Satz mit hinein genommen, d.h. das Satzschlusszeichen wird hinter die schließende Klammer gesetzt. Die Abkürzung vgl. ist klein zu schreiben. Die Autoren stellen in [...] Lexikon oder Wörterbuch sollen in der Quellenangabe nicht nur die Seitenzahl angegeben werden, sondern hinter der Quellenangabe (abgetrennt durch ein Semikolon) auch das gesuchte Stichwort. Unter einem Naturgesetz
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Liebe Studierende, dieser Fragebogen unterstützt insbesondere Ihre Sebstreflexion in Bezug auf Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre