fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/module-43-sustainable-energy-innovation-implementation-in-developing-countries.pdf
M. Eng. EUM 95 Modul 43: Sustainable Energy Innovation/Implementation in Developing Countries Studiengang: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement / M. Eng. Energy and Environmental Management Modulbezeichnung:
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-38-rational-use-of-energy-and-renewable-energy-applications.pdf
Modul 38: Rational Use of Energy and Renewable Energy Applications Studiengang / course: M.Eng. Energie- und Umweltmanagement / M.Eng. Energy and Environmental Management Modulbezeichnung / module name:
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-33-international-classroom.pdf
Modul 33: International Classroom Studiengang / course: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement / M. Eng. Energy and Environmental Management Modulbezeichnung / module name: International Classroom ggf.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/senat/senat-informationsveranstaltung-20210512.pdf
Forschung und Lehre im Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Austausch- und Informationsveranstaltung zum Senat Vorsitz und Geschäftsführung des Senats Flensburg, 12.05.2021 Austausch- und Informa
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/bescheinigung-pruefungsunfaehigkeit-aerztliches-attest.pdf
e Gründe stützten wollen, haben sie gemäß Prüfungs- und Studienordnung dem für den jeweiligen Studiengang zustän- digen Prüfungsausschuss die Erkrankung schriftlich anzuzeigen und glaubhaft zu machen. [...] Prüfungsangelegenheiten einzureichen. A doctor’s certificate must be attached to this application. Studiengang: Program of study: ____________________________________________________________________ Für folgende
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
ist das Thema der Arbeit anzugeben. Unten rechts: Name, Vorname des Verfassers/der Verfasserin, Studiengang und Fachsemesterzahl, Adresse mit Telefonnummer und Mailadresse, Abgabetermin. 12. Das Inhalts
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
zunächst als Pädagogische Hochschule, heute als Universität mit auch einer Reihe nicht-pädagogischer Studiengänge, an der aber weiter alleinig die Sonder-, Grund-, Haupt- und Realschullehrerausbildung in Sch
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Marquardsen, B. (2007): Deskriptive Statistik. Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management. 16: Tarazona, M. (2007): Regionale Bildungsstrukturen und Beschäftigung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
ist dies natürlich sehr weitgehend bereits berücksichtigt, da viele Länder schon solche kürzeren Studiengänge aufwei- sen. Während in Deutschland im Referenzjahr 2004 39% in Studiengängen der Ka- tegorie [...] Promotionsstudiengänge weiter bestehen bleibt, auch solche post-gradualen for- schungsorientierten Studiengänge noch kostenintensiver als das Erststudium sind, ist schwer abzuschätzen ob hier nach erfolgter [...] Marquardsen, B. (2007): Deskriptive Statistik. Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management 16 Tarazona, M. (2007): Regionale Bildungsstrukturen und Beschäftigung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Marquardsen, B. (2007): Deskriptive Statistik. Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management 16 Tarazona, M. (2007): Regionale Bildungsstrukturen und Beschäftigung