fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
? • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des wissenschaftlichen Mittelbaus, die sich an der EUF qualifizieren (Promotion / Habilitation). • Bei wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-transferveranstaltungen-2022-07-05.pdf
auftreten. Als Transferveranstaltungen gelten insbesondere solche, die vorrangig dem Transfer von wissenschaftlichen Erkenntnissen in die Gesellschaft dienen oder der Gewinnung von Impulsen aus der Gesellschaft
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Anleitung zu den Inhalten gewünscht. 2.4) Durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung habe ich meine wissenschaftlichen Arbeitstechniken verbessert. 2.5) In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
12,5% 1 1 25% 2 2 37,5% 3 3 25% 2 4 0% 0 5 6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis Durch diese V [...] s=1,0 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 7 6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 6.1) Durch diese
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
völlig zu n=6 mw=2,5 md=2,0 s=1,4 1.5) Durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung habe ich meine wissenschaftlichen Arbeitstechniken verbessert. n=5 mw=4,4 md=5,0 s=0,9 1.6) In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
folgendermaßen anwesend: 4.4) n=19 mw=4,4 s=0,8 5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis Durch diese V [...] anwesend: nie immer n=19 mw=4,4 md=5,0 s=0,8 5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 5.1) Durch diese
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
s=1,0 19.12.2022 evasys-Auswertung Seite 7 6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis6. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 6.1) Durch diese
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
anwesend: nie immer n=6 mw=3,8 md=4,5 s=1,6 5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 5.1) Durch diese
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
e Standards wissenschaftlichen Arbeitens im Allgemeinen und zum Zitieren im Besonderen, wie sie am Seminar für Germanistik erwartet werden. Auch wenn in erster Linie von wissenschaftlichen Hausarbeiten [...] mension) (Pohl 2007). Die besondere ‚Kunst‘ des wissenschaftlichen Schreibens besteht daher darin, die drei genannten Dimensionen im wissenschaftlichen Text miteinander zu vermitteln: Bünting et al. f [...] immer weiter aus- gebaut werden kann. 6 2. Phasen des Wissenschaftlichen Schreibens Die wichtigsten Tätigkeiten beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit kann man sich vergegenwärtigen, indem man sich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/leitfaden-gutachter-2022final.pdf
angeknüpft wird Informationen und Kontakt: Geschäftsführung der Kommission zur Förderung des wissenschaftlichen und künstlerischen Nachwuchses (Stipendienausschuss) an der Europa-Universität Flensburg Bastian