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gesetzliche Grundlage in den letzten Jahren errichtet und begonnen worden. 2.1 Das Gutachten des Sachverständigenrats für Umweltfragen Das im Mai 2010 erstmals veröffentlichte Szenario des Sachverständigenrates [...] ........................................................................................... 7 2.1 DAS GUTACHTEN DES SACHVERSTÄNDIGENRATS FÜR UMWELTFRAGEN ..................................... 7 2.2 AT [...] innerdeutscher Ausgleich .................................................. 22 3.3.2 Netzkapazitäten in das benachbarte Ausland................................................................... 23 4 EINFLUSS
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Springer London, pp.187-225, 2013. Kuhn, W., „Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller- Theorem“, in „Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05“, Springer Verlag, 2005. Kumari
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.clausen.gru-nesband/englisch/deckblatt-gruenes-band-green-belt.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: Das Grüne Band Deutschland Autor: Gunnar Clausen Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe I Art des Materials:
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Energien auf die Börsenpreise im deutschen Stromhandel -Analyse für das Jahr 2006- Gutachten im Rahmen von Beratungsleistungen für das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)
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de" und Ihrem Standardpasswort an der EUF. Schritt 8: Bitte erlauben Sie im auftretenden PopUp, dass das vorgeschlagene WLAN automatisch zugelassen wird. Schritt 9: Im folgenden PopUp wählen Sie "Speichern"
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Jahrzehnten ähnliche Aufmerksamkeit erlangt wie das Gefangenendilemma. Das besondere Interesse rührt dabei aus der Pay-Off-Struktur her (vgl. Abbildung 1.1), bei der das eindeutige Nash-Gleichgewicht (D, D) pa [...] Risikobereitschaft auf das Kooperationsverhalten zu ermitteln. Zur Messung der Gewissensstärke wurde dabei die Spendenbereitschaft verwendet, während das Ausmaß der Risikoaversion durch das Investitionsverhalten [...] Gefangenendilemma. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Gefangenendilemma dabei vom theoretischen Modell zum eigenständigen Forschungsgegenstand. Das Auftreten von Kooperation im Gefangenendilemma wurde
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Stiftung Rheinland-Pfalz für Innovation ermöglicht. Copyright Shaker Verlag 2010 Alle Rechte, auch das des auszugsweisen Nachdruckes, der auszugsweisen oder vollständigen Wiedergabe, der Speicherung in [...] können regionale Netzwerke nutzen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu erhöhen. Allerdings ist das Management von Unternehmensverbünden wie regionalen Netzwerken außerordentlich komplex und macht es [...] auf Perspektiven für regionale Netzwerke ein, die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft sowie
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gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Konsumenten hindeuten. Das Web 2.0 besitzt damit grundsätzlich das Potenzial, über eine veränderte Kommunikation viele Wirtschafts- und Lebensbereiche [...] n und prophezeit eine Revolution in der Kommunikation und damit einhergehend das Ende des klassi- schen Marketings oder das Ende der klassischen Medien. Die hier versammelten Beiträge zeichnen sich hingegen [...] Gunnar Bender, wie sich durch Web 2.0 die Anforderungen an das Kundenbeziehungsmanagement verändern. Christian Erhard stellt am Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
deuten gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Kon- sumenten hin. Das Web 2.0 besitzt damit grundsätzlich das Potenzial, über eine verän- derte Kommunikation viele Wirtschafts- und Lebensbereiche [...] und prophezeit eine Revolution in der Kommunikation und damit einherge- hend das Ende des klassischen Marketings oder das Ende der klassi- schen Medien. Die hier versammelten Beiträge zeichnen sich hingegen [...] diskutiert Gunnar Bender, wie sich durch Web 2.0 die Anfor- derungen an das Marketing verändern. Christian Erhard stellt am Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten des Web 2
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Mediaplanung. Wenn das durch den Werbeträ- ger erreichte Medienpublikum und die angestrebte Ziel- gruppe nicht deckungsgleich sind, entstehen ineffiziente Streuverluste. Interaktive Medien wie das Internet erlauben [...] Auslieferung von Wer- bung versprechen. Zunehmende Beachtung erhält in jüng- ster Zeit dabei das Behavioural Targeting, das Werbemittel auf Basis des Browsing-Verhaltens und damit besonders zielgenau aussteuert [...] auf einzelnen Wörtern basiert, wird das Problem der Mehrdeutigkeit eliminiert (BVDW 2009: 3). Ent wickler vom Unternehmen Yahoo haben ein System vorge stellt, das sowohl syntaktische als auch semantische