fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
2.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1 5,3% 1 1 5,3% 1 2 10,5% 2 3 52,6% 10 4 26,3% 5 5 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 3 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun [...] gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,1 10,5% 2 1 5,3% 1 2 15,8% 3 3 57,9% 11 4 10,5% 2 5 Ich kann auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung die Qualität von Fachliteratur zum Thema besser beurteilen. 2.6) trifft [...] späteren Beruf voraussichtlich relevant sein werden. 5.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=4,1 s=1,1 5,3% 1 1 5,3% 1 2 10,5% 2 3 31,6% 6 4 47,4% 9 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Betreuung statt. 7.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=8 mw=4,3 s=1,2 0% 0 1 12,5% 1 2 12,5% 1 3 12,5% 1 4 62,5% 5 5 Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. 7.4) trifft völlig [...] innerhalb einer Gruppe zu beteiligen. 5.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=2,6 s=1,3 E.=3 20% 1 1 40% 2 2 0% 0 3 40% 2 4 0% 0 5 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 4 Mit dem Arbeitsergebnis meiner [...] 33,3% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,3 s=1 0% 0 1 11,1% 1 2 0% 0 3 33,3% 3 4 55,6% 5 5 24.06.2022
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
zu trifft völlig zu n=5 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 7.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 7.5) Benötigte Materialien [...] zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3 s=1,2 0% 0 1 40% 2 2 40% 2 3 0% 0 4 20% 1 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=5 mw=4 s=0,7 5. Präsentation & Kooperation5. Präsentation & K [...] nicht zu n=5 mw=4,6 s=0,5 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 40% 2 4 60% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4,8 s=0
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
(BA M1 TM3) Seminar Spring semester 2024 Vita geb. 1971 in Merzig (Saarland) Beruflicher Werdegang seit 4/2016: Professorin für Französische Sprachwissenschaft an der Europa-Universität Flensburg 1/2016: [...] Einleitung (zusammen mit Prof. Dr. Gerda Haßler) ( Seiten 1-134) 4. Wesen der Sprache ( Seiten 135-149) 5. Menschliche Lautsprache (vs. andere Zeichen) ( Seiten 160-206) 6. Arbitrarität (206-219) 7. Konvention [...] systems , Abingdon: Routledge/Taylor & Francis Group, 2018. April-August 2018, Vol. 61, Nos. 1–2: 1-5. 49. "European conceptions of ‘exotic’ writing systems in the seventeenth and eighteenth centuries"
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Übersetzen Seminar Spring semester 2024 Curriculum vitae born 1976 in Zürich. Professional career seit 4/2015: Professor für Spanische Literatur- und Kulturwissenschaft im europäischen Kontext an der [...] Iberoromanische Kulturwissenschaft mit dem Schwerpunkt Lateinamerika an der Ruhr-Universität Bochum seit 4/2007 - 03/2017: Programmleiter für iberoromanische Belletristik und Sachbücher im Verlag Klaus Wagenbach [...] (256 S.) Rezensionen: Variedades , Kulturbeilage der Tageszeitung El Peruano (César Ángeles Loayza), 5. September 2014, S. 6. Volltext Los Andes (Boris Espezúa Salmón), 26. April 2015. Volltext La reterritoria
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
semester 2024 Vita Seit September 2022: Co-Vorsitzende der Kommission QBBF Seit März 2020: Mitglied des Vorstands der Kommission QBBF (Qualitative Bildungs- und Biographieforschung) Seit März 2020 Professorin [...] Risiken von Adoleszenz und Migration. Eine Fallstudie. In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. Heft 5 (1) 2010. Themenheft "Herausforderungen und Risiken moderner Adoleszenz". S. 21-32. Beiträge in Sammelbänden [...] Rassismus nicht nur dazu führt, dass soziale Minderheiten benachteiligt werden, sondern auf der anderen Seite ebenso zur Privilegierung der weißen Mehrheit. Diese Effekte sind so sehr etabliert, dass sie − zumindest
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/info-promotion-ma-eus-22-05-17.pdf
ung 15. Dezember 2020 Seite 1 Maria Schwab (ICES) Info event: From European Studies to Interdisciplinary Research May 17th 2022 Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 2 Agenda 1. Ph.D. – some [...] cooperation agreement between the two partner institutions Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 5 Graduates of universities, scientific universities or universities of applied sciences who hold one [...] application for admission to the doctoral examination 5. publication of the dissertation 1. The PhD Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 6 1a) Supervision Doctoral studies are always supervised
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/english-and-american-studies/going-abroad
scholarships: https://www.uni-flensburg.de/en/international/going-abroad/step-3-prepare?sword_list%5B0%5D=ersten&cHash=fc144b1fed83209db4cc4e3658e4a3dd . Whom Should you Ask Questions, and Where Do you Get [...] to study abroad, there are a number of options. To begin with, even if you do not receive ‘normal’ BAFöG, you may still be entitled to AuslandsBAFöG. Please note: you need to apply to a different Studie [...] country in which you are planning to study. For further information, please check here: https://www.bafög.de/SiteGlobals/Forms/bafoeg/weltkarte/weltkarte_formular.html For EU countries, there is the option
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-04-2022.pdf
zusammengestellt (ICES Liste Fördermöglichkeiten für scholars at risk). Zudem veröffentlicht die EUF seit Kurzem auf einer Infoseite eine umfangreiche Übersicht über weitere Hilfsangebote für ukrainische [...] 24943 Flensburg Tel: +49 461 805 2499 ices@uni-flensburg.de www.uni- flensburg.de/ices Angaben gemäß § 5 TMG Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Telefon: +49 461 805 02 Telefax: +49
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
genau richtig 5 6 alles schon bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig [...] 2 3 4 5 .0 .1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5: [SUBUNIT] [...] Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 18. Falls Referate gehalten werden: Ich lerne viel durch die Referate anderer Teilnehmender. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu keine Referate
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-