fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Betreuung statt. 7.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=8 mw=4,3 s=1,2 0% 0 1 12,5% 1 2 12,5% 1 3 12,5% 1 4 62,5% 5 5 Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. 7.4) trifft völlig [...] innerhalb einer Gruppe zu beteiligen. 5.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=2,6 s=1,3 E.=3 20% 1 1 40% 2 2 0% 0 3 40% 2 4 0% 0 5 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 4 Mit dem Arbeitsergebnis meiner [...] 33,3% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,3 s=1 0% 0 1 11,1% 1 2 0% 0 3 33,3% 3 4 55,6% 5 5 24.06.2022
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
eine sehr gute Betreuung statt. n=6 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.28) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.29) Das Tempo bei der Erarbeitung [...] Informationen zu finden. n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 1.22) In dieser Lehrveranstaltung habe ich etwas über meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,1 [...] Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 13.06.2023 evasys-Auswertung Seite 7 1.30) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
2.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1 5,3% 1 1 5,3% 1 2 10,5% 2 3 52,6% 10 4 26,3% 5 5 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 3 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun [...] gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,1 10,5% 2 1 5,3% 1 2 15,8% 3 3 57,9% 11 4 10,5% 2 5 Ich kann auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung die Qualität von Fachliteratur zum Thema besser beurteilen. 2.6) trifft [...] späteren Beruf voraussichtlich relevant sein werden. 5.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=4,1 s=1,1 5,3% 1 1 5,3% 1 2 10,5% 2 3 31,6% 6 4 47,4% 9 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
n=6 mw=2,5 md=2,5 s=1,4 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=6 mw=4,7 md=5,0 s=0,8 5. Präsentation und Kooperation5. Präsentation und Kooperation 5.1) Falls [...] zu trifft völlig zu n=5 mw=2,6 md=3,0 s=1,7 5.4) Mit dem Arbeitsergebnis meiner Gruppe bin ich vollauf zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=3,0 md=3,0 s=1,6 5.5) Infolge der Lehrveranstaltung [...] trifft völlig zu n=6 mw=3,5 md=3,5 s=1,5 7.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,3 md=3,5 s=1,4 7.5) Benötigte Materialien standen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
md=5,0 s=1,7 3.14) Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=5,2 md=5,0 s=1,2 3.15) Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute Betreuung statt. 1 7 n=17 mw=5,8 md=6 [...] verständlich machen. 1 7 n=17 mw=4,9 md=5,0 s=1,8 3.5) Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 1 7 n=17 mw=5,4 md=6,0 s=1,8 3.6) Die Dozentin/Der [...] genau richtig; 7 = viel zu hoch. 1 7 n=17 mw=4,6 md=5,0 s=0,7 3.11) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. 1 7 n=17 mw=5,1 md=5,0 s=1,1 3.12) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
trifft völlig zu n=6 mw=4,5 md=4,5 s=0,5 6.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,7 md=3,5 s=1,2 6.5) Benötigte Materialien standen [...] md=4,0 s=0,9 2.5) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte Sachverhalte anschaulich darstellen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,5 md=3,5 s=0,5 2.6) Ich kann [...] nie immer n=6 mw=3,8 md=4,5 s=1,6 5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis5. Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis 5.1) Durch diese Veranstaltung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
n=11 mw=2,5 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=12 mw=2,5 md=2,5 s=1,0 3. [...] 3 md=4,0 s=1,2 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=1,2 5.2) In dieser Le [...] md=4,0 s=0,7 5.5) Ich bin mit den Lernmöglichkeiten, die mir diese Lehrveranstaltung in diesem Semester geboten hat, zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,2 md=4,5 s=1,0 5.6) Ich habe
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
n=12 mw=2,5 md=2,5 s=1,2 4.2) Ich habe meine Arbeitstechniken durch die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,2 md=3,0 s=1,3 5. Motivation5. Motivation [...] md=4,0 s=1,3 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,8 md=4,0 s=1,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist [...] mw=4,2 md=5,0 s=1,3 5.5) Ich bin mit den Lernmöglichkeiten, die mir diese Lehrveranstaltung in diesem Semester geboten hat, zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 5.6) Ich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Mendeleev’s discovery of the periodic law: The origin and the reception. Foundations of Chemistry, 5, 189–214. Scerri, E. (2007). The periodic table: Its story and signifi- cance. New York: Oxford University
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
mw=3,1 md=3,0 s=0,7 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 5.2) In dieser Le [...] gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig gar nicht 2.5) Interaktion [...] md=3,0 s=0,7 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=0,6 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-