fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/hartung-lara-die-atwoodsche-fallmaschine-von-wisenpaintner.-inventarnummer-775.pdf
erreichte Zielgruppe war deutlich breiter aufgestellt als reine Naturforscher (Schimank 1969: 465). Nicht jeder, der sich mit Mechanik oder Astronomie beschäftigte, hatte nunmehr eine hinlängliche mathematische [...] Seiten überstehende Hebel, die unabhängig voneinander so präzise ausbalanciert sind, dass sie sich in jeder Position im Gleichgewicht befinden und stehen bleiben. Die Hebel lassen sich somit auf die Achse auflegen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Abschnitte werden hoffentlich die Feststellung überzeugend plausibilisieren, dass dabei jede und jeder eine individuell passende Thematik finden dürfte. Übrigens bahnt sich diese Themenfindung in der Regel
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Microsoft Word - Anforderungen an Hausarbeiten Anglistik Hinweise zu Hausarbeiten Anglistik – Sprachwissenschaft in Ergänzung zum Style Sheet (Prof. Dr. Olaf Jäkel) Sinn und Zweck In einer Hausarbeit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
zufolge der Frauenanteil nach erfolgreichem Studienabschluss mit jeder akademi- schen Karrierestufe abnimmt, während der Männeranteil mit jeder Stufe zunimmt. Die Gemeinsame Wissenschaftskonferenz7 kommt 2016
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
ermutigen, sexualisierter Diskriminierung und Gewalt unmissverständ- lich entgegenzutreten und sich in jeder rolle – als Führungskraft, Kolleg*in, Kommiliton*in, Personalvertretung und als Betroffene selbst
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
aufgefächert vor sich, geht damit herum.] 189 Take a card! Yes! Okay. Yes, just take one. Good! 190 [Jeder S hat jetzt eine Karte gezogen. Die Lautstärke steigt.] 191 8:24 192 L: Okay! 193 S: Kann das nicht [...] S [liest vor]: "Mr Kelly: Excuse me, Sir. I'm lost. How can I get to the 94 park?" 95 L: Hat das jeder? Who wants to read the next two sentences? 96 9:43 97 [Zwei weitere S lesen vor. L guckt die ganze [...] Gesten vor. Viele S 249 singen mit, alle machen die Gesten. – In dieser Version des Liedes wird in 250 jeder Strophe nacheinander jeweils eins der Wörter ausgelassen, dadurch 251 sind insgesamt mindestens acht
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-3-21.pdf
Ausgabe 3 / 2021 31.03.2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of E
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe4.pdf
Microsoft Word - Dokument2 Ausgabe 4 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-5.pdf
Ausgabe 5 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Stu
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 6 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo