/en/studyasyouare/team
Our Team Listen Project Directors Prof. Dr. phil. Solveig Chilla solveig.chilla -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2676 Gebäude Helsinki - HEL 202 Contact information Phone +
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/current-projects/opties-doerpum
OptIES Dörpum - Offene Optimierung sektorgekoppelter regionaler Energiesysteme am Beispiel des IES Dörpum Listen As part of the OptIES Dörpum research project, cross-sectoral regional energy systems a
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/witen-michelle-jr-prof-dr/research-and-publications
Michelle Witen, Guest Eds. James Joyce Quarterly (Special Issue): "Joyce and the Non-Human. " 58.1-2 (Fall 2020-Winter 2021). Witen, Michelle. James Joyce and Absolute Music . London: Bloomsbury Publishing [...] (forthcoming 2023) Witen, Michelle. "James Joyce. Ulysses. A Novel ." Lexikon Schriften über Musik, Band 2: Schriften zur Musikästhetik . Eds. Hartmut Grimm, Melanie Wald-Fuhrmann, and Felix Wörner. Kassel: [...] Guest Editors’ Introduction ." James Joyce Quarterly (Special Issue): "Joyce and the Non-Human . " 58.1-2 (Fall 2020-Winter 2021). 11-17 Witen, Michelle. " The Story of Brexit : A Ladybird Guide to Nostalgia
/en/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/centre-for-irish-studies/bloomsday-june-16-2023
"Bloomsday!!" -- The day on which James Joyce's *Ulysses* takes place -- celebrated on June 16th at the EUF Listen Bloomsday is the day on which James Joyce’s Ulysses takes place. Set over the course
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/carlos-epia
Carlos Andres Epia Realpe Listen Contact Phone +49 461 805 3008 E-mail carlos.epia -PleaseRemoveIncludingDashes- @ hs-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 1 Room VIL 108 Street Auf dem Campus 1b Post
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/der-erste-schultag-paedagogische-berufskulturen-im-deutsch-amerikanischen-vergleich-dissertationsprojekt
"Der erste Schultag. Pädagogische Berufskulturen im deutsch-amerikanischen Vergleich" (Dissertationsprojekt) Listen In diesem Projekt wurden pädagogische Berufskulturen in Deutschland und den USA verg
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/zukunftsvorstellungen-von-kindern-und-jugendlichen-im-interkulturellen-vergleich
on von Kinderzeichnungen mit der dokumentarischen Methode an der Europa-Universität Flensburg 1. & 2. März 2016: Tagung zum Thema "Childhood, Children and the Future: African and European perspectives
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/fachkulturelle-differenzen-interaktionen-in-schule-und-hochschule-pilotphase
Fachkulturelle Differenzen. Interaktionen in Schule und Hochschule (Pilotphase) Listen Die grundlegende Idee dieses Forschungsvorhabens besteht darin, die Strukturlogik sachbezogener Interkationen in
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/disziplinierung-zur-herstellung-und-aufrechterhaltung-unterrichtlicher-ordnung
Disziplinierung – Zur Herstellung und Aufrechterhaltung unterrichtlicher Ordnung Listen Dieses Forschungsprojekt verbindet professionalisierungstheoretische mit sozialisationstheoretischen Fragestellu