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case of gross legal offences. In order to obtain a permanent RP, a person has to prove a sustainable integration. This requires primarily a long-time ability to maintain means of subsistence and German proficiency [...] §§ 18a, 18b, 18d or 18g AufenthG for 4 years. As of 01.03.2024, after 3 years. After 2 years, if a professional degree has been acquired in Germany. A RP for purpose of studying does not allow a direct [...] studying (3 years for a Bachelor, 2 years for a Master) must not be exceeded by more than 3 semesters. Time of preparing measures do not count. In case of forced absence of studying, a break in counting the
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for Languages‘ (z.B. durch einen Einstufungstest, DELE-Zertifikat), 2. Nachweis von Spanischkenntnissen auf dem Niveau A2 des ‚Common European Framework of Reference for Languages‘ (z.B. durch einen E [...] Ergebnisse von Sprachtests (die Anforderungen orientieren sich an dem Level B2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens CEF) wie z.B. 1. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based [...] 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based Testing: mindestens 90 Punkte (von max. 120) b. Paper-Based Testing: mindestens 577 Punkte (von max. 677) c. Computer-Based Testing:
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Modul Freiraum für Forschung Lehrdeputatsreduktion X Modul finanzielle Förderung Erstellung von Drittmittelanträgen (z.B. SHKs) X X X Wiss. Veranstaltungen X X X X Publikationszuschüsse (DEAL; Open Access, [...] referat / FA ZeBUSS ICES Europa- referat / EA Int. Center ZWW Arbeitsbereich Chancengleichheit StipA PromA Modul Qualifizierung Qualification Program for Early Stage Researcher X X X X Research Schools X [...] -ausschuss Int. Center Modul Beratung & Unter- stützung Fördermittel- & Antragsberatung X X X X (Prüfung von Projektanträgen) X X X X Projektunterstützung X X X Editing Service (wiss. Lektorat) X Arbeits- &
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es; Berichte von Senatsvorsitz, Präsidium und AStA; Vorschläge aus dem Senat; Wiedervorlage von Anträgen und Anfragen), - die vom Präsidium in den Senat gebracht werden sollen, - die von Senatsmitgliedern [...] Universitäten auch z. B. „Konzil“ genannt wird und in den „Abgeordnete“ der Fakultäten oder Fachbereiche entsandt werden, um Entscheidungen zu fällen, die für die gesamte Universität von grundsätzlicher Bedeutung [...] Flensburg (EUF) ist - nach dem Hochschulgesetz (HSG) von Schleswig-Holstein neben dem Hochschulrat, dem Erweiterten Senat und dem Präsidium eines von vier zentralen Organen der EUF (vgl. § 18 HSG), - ein
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Interesse durchgeführt (BVerwG – 7 C 95/82, Rn. 30, Grundsatz von Treu und Glauben). Aufgrund seiner auch auf den im Prüfungsrecht geltenden Grundsatz von Treu und Glauben zurückzuführenden Obliegenheit, im P [...] der Anfertigung von schriftlichen Abschlussar- beiten bzw. schriftlichen Seminar- und Hausarbeiten: Welche Verlängerung wird angesichts des Grades der Leistungsminderung befürwortet (z.B. wenn die o.g [...] Pr%c3%bcfungsunf%c3%a4higkeitsattest%202018-08-20.pdf 1 Bescheinigung der Prüfungsunfähigkeit – Ärztliches Attest Zur Vorlage im Original beim Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten der Europa-Universität
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
lls im DUDEN oder in Fachlexika wie z.B. im Linguistischen Wörterbuch von Theodor Lewandowski nach! 17. Bei der Abfassung der Arbeit müssen eigene Überlegungen von fremden deutlich getrennt werden. Pr [...] den Gesamttext integriert werden, z.B. folgendermaßen: A) als direktes Zitat, das in den Fließtext eingebettet wird: Nach Auffassung Bloomfields ist Schrift „merely a way of recording language by means [...] eratur zu Ihrem Thema liefern. Hüten Sie sich jedoch vor der Bildung von „Zitatenclustern“! Ihre Arbeit darf nicht als Collage von Zitaten erscheinen! Erarbeiten Sie eine sorgfältige Gliederung Ihrer
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angewandt worden, teils von den AVEM- Konstrukteuren (Schaarschmidt & Fischer, 1996) selbst, teils von anderen Wissenschaftlern.1 Von Anfang an ist dabei der Pädagogikbereich von zentralem Interesse. Es [...] Aspekt der Gesundheit, sondern eher unter dem der Arbeitsmotivation von Interesse sein” (Schaarschmidt & Fischer, 1996, S. 10). A A ist ein kritischer Risikotyp, der durch eine 'Gratifikationskrise' c [...] gibt. Demnach ist Typ S instabil von Welle 1 zu Welle 2 (Cochran Q: χ²=10.093, df=2 über 3 Wellen, p=0.006; Fleiss Q: χ²=5.327, df=1 von Welle 1 zu Welle 2, p=0.021). Typ A ist über die Wellen 1 12 bis 3
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international vergleichbare Daten vorliegen, Griechenland ein Minus von 4,7% des Sozialproduktes, Irland von 7,8%%, Portugal von 4,4% und Spanien von 3,7%.24 Und in den Jahren danach hat sich diese Sprei- zung [...] einschätzbaren Risiken. Anlagen (z.B. durch einen Investitionsfonds) implizieren einen gebündelten Erwerb von diver- sen Eigentumstiteln, wodurch Käufer dieser Papiere von der komplizierten Informati- onsarbeit [...] he geben, die etwa Exporte von VW in den Dollarraum absicherten. Der Unterschied aber wäre, deren Aktien oder Anleihen dürften von keinem anderen Unternehmen, erst recht von keiner Bank oder Versicherung
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StudentIn von 8.645 €. Nach den OECD-Daten wurde pro Studierendem ein Fehlbetrag von 1.338 € 11 pro StudentIn in 2004 ermittelt, bei der durchschnittlichen Inflationsrate von zwei Pro- zent also von 1.365 [...] Preisniveau von 2008 hochgerechnete Angabe 27 von 9.164 € pro Studierenden, multipliziert mit der konstant gesetzten Zahl der Stu- dierenden von 1.932.355 für das WS 2007/2008, was ein Gesamtvolumen von 17,7 [...] pro Person mit 50% von 8.669 € angesetzt wird, kostete die Vorbereitung von jährlich 1.000 Personen ohne Hochschulzugangsberechtigung auf ein Studium zu- sätzlich 4,4 Mill. €, oder von z. B. (vermutlich in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
already have a second degree. 14 percent or 5 students have a Master‘s degree in addition to their Bachelor degree, one student has a Diplom, and one an additional Bachelor`s degree; another one has a not specified [...] survey. Fig. 4.2a: Second degree, 1st cohort In the second cohort, the number of students who have a second degree is also approximately 20 percent with a total number of four students. One has a Master in [...] answers) could imagine to work in a national administration or in a non-profit organisation, 46 percent (17 answers) in a private enterprise and 22 percent (8 answers) in a regional administration. The mass