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shes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 471 Additional information Audiovisuelle Medien Planung, Projektierung, Einkauf, Schulung, Hörsaal- und Seminarraumtechnologie, Beratung und Einweisung
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niversität München. Münchener Studien zur Sozial- und Wirtschaftsgeographie. Regensburg: Verlag Michael Lassleben Kallmünz. Becker, M. / Bering, M. / Dreher, R. / Spöttl, G. (2003). BLK-Modellversuch UbS
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, Working, iel Devereux, Michael /Griffith, R hel/Kle exander (2002), C orate inc tax reforms and inter- ational ta ompetition : Econo icy 35, 17, S. 451 495 Devereux, Michael /Griffith, R hel/Klem exander [...] unbestritten. Aber in der Praxis wird erstaunlich oft da- von Abstand genommen.3 Nicht nur in populären Medien sind internationale Hitlisten aus- schließlich auf nominalen Steuersätzen beruhend zu finden. Auch
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senschaft, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 8, Beiheft 4, S. 231-226 Jäger, Michael/Leszczensky, Michael/Orr, Dominic/Schwarzenberger, Astrid (2005), Formelgebunde- ne Mittelvergabe und Ziel [...] Tippelt, Thomas Rauschenbach (Hg.), Datenreport Erziehungswissenschaft 2004, S. 91- 120. Leszczensky, Michael/Orr, Dominic (2004): Staatliche Hochschulfinanzierung durch indikatorgestützte Mittelverteilung. [...] Weingart, Peter (2005a), Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Essays zum Verhältnis von Wissen- schaft, Medien und Öffentlichkeit, Weilerswist Weingart, Peter (2005b), Wissenschaftssoziologie Bielefeld Weishaupt
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Angeles et al.: Sage. Ludwig, Johannes (2003). Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- [...] Future. Berlin et al.: Springer, 33-56. Hass, Berthold H. (2006). Content Management: Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen. In: Scholz, Christian (Ed.): Handbuch Medienmanagement. Berlin et al.: Springer [...] Economics of Information and Intellectual Property. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd
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Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian [...] beeinflus- sen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten [...] fte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Mar- keting und Medien unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgende Merkmale aus:
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v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei [...] beeinflussen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten [...] fte, aber auch Wissen- schaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Marketing und Medien unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgen- de Merkmale aus:
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KLIMASCHUTZKONZEPT FLENSBURG ihre Kunden und ihre insgesamt über 8.000 Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- [...] geeignete Early Adopters zu identifizieren, da die Maßnahmen von Privatleuten nur selten in den Medien dokumentiert werden. Es wurde angeregt, diese Identifizierung über die entsprechenden Handwerkerin- [...] Veranstaltungen begonnen. Es wurde für den Klimapakt Flensburg ein Kommunikationsmix aus verschiedenen Medien und Aktionen auf Grundlage eines einheitlichen Corporate Design erarbeitet. Das bereits bestehende
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kircheneigenen Medien (Kirchenzeitung, nordkircheneigene Webseiten) und Dienste (AfÖ, epv-Nord, err) genutzt werden. Ergänzend sollte auf die lokalen und überregionalen (Massen-)Medien zurückgegriffen [...] eit Themensäulen: Kinder & Klima Arbeit mit Konfirmanden Aktionen und Materialien: Werbung SEHEN Medien VERSTEHEN Direkte Kommunikation ERLEBEN Gebäude Einkauf Mobilität Theologie und Gottesdienst Klimatipps [...] öffentlicher Verkehrsmittel für den Arbeitsweg. Diese Zielgruppe spricht die Klimakampagne u.a. über Medien wie die Evangelische Zeitung sowie durch Flyer und Broschüren (z.B. „Klimaschutz in Nordelbien“)
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Gather, Kagermeier und Lanzendorf. Mannheim: MetaGIS Infosysteme Frielinghaus 2012 Frielinghaus, Michael, 2012: „Chancen der energetischen Stadtsanierung“ in: Energetische Sanierung: Denken im Quartier [...] e Sanierung: Denken im Quartier, S.20 ff. Berlin: Bund Deutscher Architekten (Hrsg.) König 2013 Michael König, K.GREENTECH, 2013: persönliches Telefonat am 21.03.2013 http://www.klimapakt-flensburg.de
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