https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
Christiaan Eijkman. Beri-Beri kommt in den niederländischen Kolonien vor und stellt die Forscher für längere Zeit vor große Rätsel. Die Geschichte bis zum letztlichen Verständnis und der daraus resultierenden
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/biologie
starken fächerübergreifenden Perspektive ermöglicht Ihnen die über das Studium hinausgehende, lebenslange selbstständige Ausweitung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie vertiefen Ihre Fähigkeiten in der
/evb/forschung/bilev/bildungsangebote-katalog
Ernährung und Verbraucherschutz zuzuordnen und spiegeln die Vielfalt der Themen wider, die Betriebe entlang der Wertschöpfungskette von Lebensmitteln praxisorientiert vermitteln können. Im ersten Bildungskatalog
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtend
bei Klausuren, Tests und der Mitarbeit im Unterricht Sie sind Bezugsperson in allen schulischen Belangen und stehen ggf. auch für außerschulische Angelegenheiten beratend zur Seite Sie sind Ansprechperson [...] Praxisschock erleiden, absolvieren Sie schon ab Studienbeginn gut begleitete Praxisphasen. Ein Semester lang möchten wir Sie an eine unserer knapp 100 Partneruniversitäten rund um den Globus schicken: Sich im
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/bildung-im-elementarbereich
bestimmte Verantwortungen und Zuständigkeiten hinein. Dabei nehmen Bildungsdiskurse Zuschreibung entlang von sozialen Differenzkategorien wie sozialer und ‚ethnisch-kultureller‘ Herkunft und Geschlecht [...] Bildung und Zuständigkeiten zwischen Kindertagesstätte und Familie verhandeln und dabei Zuschreibung entlang sozialer Differenzkategorien vornehmen. Förderzeitraum: Förderphase I: 2014-2017; Förderphase II:
/pecc/bibliography
(1991). Focus on the Language Classroom: An Introduction to Classroom Research for Language Teachers . Cambridge: Cambridge University Press. Chaudron, C. (1988). Second Language Classrooms: Research on [...] Critical Issues in Language Teaching with 3-12 Year Olds . London: Bloomsbury. Blondin, C., M. Candelier, P. Edelenbos, R. Johnstone, A. Kubanek-German, & T. Taeschner (1998). Foreign Languages in Primary and [...] London: CILT. Cameron, L. (2001). Teaching Languages to Young Learners . Cambridge: Cambridge University Press. Doyé, P., & A. Hurrell (eds.) (1997). Foreign Language Education in Primary Schools (age 5/6 to
/evb/forschung/bilev
Ernährung und Verbraucherschutz (BiLEV) Vorlesen Die BiLEV hat sich zum Ziel gesetzt, Betrieben entlang der Wertschöpfungskette von Lebensmitteln zu qualitativ hochwertigen betrieblichen Lernorten wei
/englisch/tagungen-events/beyond-karl-may-teaching-native-cultures-in-europe
Nations: die von Karl May und Hollywood verbreiteten Klischees halten sich so hartnäckig wie der Klang der Panflöten in unseren Fußgängerzonen. Dabei ist die kulturelle Landschaft des indigenen Nordamerikas
/zfl/angebote-fuer-internationale-lehrkraefte/interteach-programm/bewerbungsverfahren
Teilnahme in Vollzeit Teilnehmende verpflichten sich, dass sie sich dem Programm eineinhalb Jahre lang in Vollzeit widmen und spätestens ab dem 2. Semester die Universität täglich erreichen können. Die
/proref/bewerbung
stunden pro Woche) - Präzenz Englisch B2 (Teilzeit/16 Unterrichtsstunden pro Woche) - Online Wie lange geht eine Kursrunde? Die Kurse gehen jeweils ca. 6 Monate. Welche Dokumente werden benötigt? Relevante