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2016 M.A. Political Science Constantine the Philosopher University Nitra, Slovak Republic 04/2015 – 09/2015 Semester abroad (Erasmus) Universität Osnabrück 09/2011 – 06/2014 B.A. European Studies Constantine
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/partnersinmobility/team/kathrin-wild
erung in der Ausspracheschulung (BA) (WS 2015/16) Frühes Fremdsprachenlernen (MA) (SS 2015) Ausspracheentwicklung (BA) (SS 2015) Neuere Arbeiten aus der empirischen Sprachlehr- und -lernforschung und [...] Vechta, 22.-23.01.2016 2015 "Einsatz interlingualer Transferstrategien im frühen DaFmE (Deutsch als Fremdsprache mit Englisch) -Unterricht" ÖGSD-Tagung, Salzburg/Österreich, 20.11.2015 "Datenerhebungsverfahren [...] Shahid-Beheshti-Universität, Teheran/Iran, 06.10.2015 "Unterrichtsinteraktionen beim frühen simultanen Fremdsprachenlernen" DGFF-Kongress, Ludwigsburg, 02.10.2015 "Umgang mit Mehrsprachigkeit im fremdsprachlichen
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/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
Texte. Register des Archivs, Göttingen 2015. Zus. mit Johannes Pause (Hg.), Politiken des Ereignisses. Mediale Formierungen von Vergangenheit und Zukunft, Bielefeld 2015. Zus. mit Johannes Pause (Hg.), Das [...] Kulturforschung 6/2 (2015), S. 75-82. Zus. mit Alf Lüdtke: Register des Archivs. Zur Einleitung, in: Alf Lüdtke/Tobias Nanz (Hg.), Laute, Bilder, Texte. Register des Archivs, Göttingen 2015, S. 9-24. Zus. mit [...] Pause (Hg.), Politiken des Ereignisses. Mediale Formierungen von Vergangenheit und Zukunft, Bielefeld 2015, S. 7-32. Open Access . Das ,Rote Telefon‘. Ein hybrides Objekt des Kalten Krieges, in: Stephan H
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eu/), Projektleitung: Prof. Dr. Richard Münch 08/2015–12/2015 Forschungsaufenthalt in Harvard, Cambridge, USA, bei Prof. Michèle Lamont 05/2012–06/2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität [...] November 2015. Can the Social Sciences and Humanities Transcend the Nation-State? The Case of German Historians, mit Julian Hamann, Roundtable der Global and Transnational Sociology Section des ASA 2015 Annual [...] Vincent (2015): EU-Forschungsförderung im deutschen Hochschulraum: Universitäten zwischen Wissensökonomie und akademischer Selbstbestimmung. Soziale Welt 66(1), 55–74. DOI: 10.5771/0038-6073-2015-1-55. Marttila
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Kreye-Gilbrich, M. & Rückert, F. (2015): Das Haus der Farben. Raumwirkung durch Farben. In: Kunst und Unterricht – Szenische Räume, H. 389–390, S. 34–35. Rückert, F. (2015): Das Kunstpädagogische Labor. In: [...] Media Arts" an der HS Flensburg etabliert. Kompetenzzentrum für Kunstpädagogik (2015–2019, Projekt läuft noch) Im Jahr 2015 Gründungsmitglied des Kompetenzzentrums für Kunstpädagogik am Kunsthistorischen [...] Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische Zwischennutzung der Schwimmhalle am Lessingplatz
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May 20-21. 2015. Variation in word final obstruent neutralization in Wisconsin English. Sixth Annual Workshop on Immigrant Languages in the Americas (WILA6). Uppsala, Sweden. September 25. 2015. Flying under [...] Madison, WI. February. 2015. Justin Court & Samantha Litty. Academic Journals: Diachronica and Monatshefte. German and Dutch Graduate Student Association Events. Madison, WI. November. 2015. Music for pronunciation [...] Viadrina. Frankfurt/Oder. October. 2015. German & Dutch languages and cultures. Language Programs at SOAR: Academic Connections Resource Fair. Madison, WI. July. 2015. Dutch language and culture. In A is
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