Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-kultur-sprache-medien
üfung ist lernergebnisorientiert. Dabei wird nicht auf der detaillierten Mikroebene verglichen, sondern im Hinblick auf die Erfordernisse des Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen [...] Finland; Introduction to Finland-Swedish Litera-ture; Philosophy of Love; Zweisprachigkeit – eine besondere Herausforderung? 2014 Identität und Alterität - das Eigene und das Andere Introduction to Intercultural
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-european-studies
üfung ist lernergebnisorientiert. Dabei wird nicht auf der detaillierten Mikroebene verglichen, sondern im Hinblick auf die Erfordernisse des Weiterstudiums geprüft. 4. Umfang: Abweichungen im quantitativen
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/med-lehramt
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-transformationsstudien
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/sonstige
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/internationalisierung-der-lehrkraeftebildung-home
lange Zeit stark national geprägter Grenzen der Fachkulturen nicht unberührt. Dies lässt sich ganz besonders innerhalb der Literaturwissenschaften beobachten. Das lang tradierte, in vielen Unterrichtsszenarien [...] alen Kontext eingesetzt werden. Dabei wird bewusst Literatur nicht nur in geografischer Breite, sondern auch in historischer Tiefe zum Gegenstand gemacht: Die Reflexion der Paradigmen von ‚pränationaler’ [...] alisierung zu einer zeitgemäßen Lehrkräfteausbildung beitragen. Hierbei stellen sich auch ganz besonders literaturdidaktische Fragen hinsichtlich einer angemessenen Vermittlung transnationaler Perspektiven
/diversity/studium
Minoritiy Issues when it comes to emotional and social needs Prof. Dr. Joachim Bröcher M.Ed. Sonderpädagogik Seminar Do 10.00-12.00 & 14.00-16.00 Rassismuskritische Perspektiven auf Schule und Gesellschaft [...] Minoritiy Issues when it comes to emotional and social needs Prof. Dr. Joachim Bröcher M.Ed. Sonderpädagogik Seminar/Übung Mi 16.00-18.00 Heterogenität – Differenz – Inklusion Prof. Dr. Christine Thon B
/iim/institut/kontakt
Kontakt Vorlesen Zentrales Institutssekretariat (ZIS) Kathrin Thomsen Zentrales Institutssekretariat zis.iim -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2536 Gebäude
/personalraete/personalrat-tap
Angestellten und Beamten gegenüber der Dienststellenleitung. Rechtsgrundlage seiner Arbeit ist insbesondere das " Mitbestimmungsgesetz Schleswig-Holstein " Der amtierende Personalrat tap wurde im November [...] Personalratssitzungen finden wöchentlich - in der Regel montags - statt. Personalratsarbeit umfasst insbesondere Bearbeitung formeller Mitbestimmungs- und Mitwirkungsverfahren (z. B. bei Einstellungen, Eing [...] mit Vorgesetzten (z. B. bei Konflikten am Arbeitsplatz) Gespräche mit der Dienststellenleitung (insbesondere bei grundsätzlichen, strukturellen Problemen) Kontakt Den Personalrat erreichen Sie jederzeit
/sl/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
den Websites des Instituts für Sonderpädagogik zum Institut Bewerbung & Zulassung Besonderheiten beim Teilstudiengang Sonderpädagogik Im Teilstudiengang Sonderpädagogik bewerben Sie sich für den B.A. [...] Das Unterrichtsfach und die beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen führen Sie im M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik weiter. Bitte beachten Sie : Alle sonderpädagogische Fachrichtungen sind zulassungsbeschränkt [...] Sonderpädagogik (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Aufbau des Studiums Der Teilstudiengang Sonderpädagogik unterscheidet sich von den anderen Teilstudiengängen